logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Sekten ???
Axst schrieb am 16. Dezember 2004 um 13:38 Uhr (692x gelesen):

>
> Deshalb, worin unterscheidet sich eine Sekte überhaupt von z. B. der Kirche ( absichtlich krass )?

Da habe ich eine krasse Antwort für dich:
Darin, dass die Kirche Die Wahrheit ist. Für jemanden, der in der Lage ist, die Wahrheit zu erkennen stellt sich eine solche Frage gar nicht, aber wahrscheinlich gehörst du eher auch zu den anderen Irrlichtern hier. (absichtlich krasse Antwort )

>
> Meint Ihr nicht man könnte von allem was lernen... egal ob Sekte oder anerkannte Religion ?

Nein, hier im Forum z.B. lernt man besser nichts, könnte sich herausstellen, dass man was falsches gelernt hat. Naja, ist ja auch ein Diskussionsforum und keine Bibliotek.

> Irgendwo haben doch alle etwas, was Interessant ist..... sonst würde sich auch niemand interessieren oder ?

:) Nicht ganz ...

> Ich nehme von allem nur das „Beste“ mit, oder was auch immer ich für das „ Beste“ halte.

:) Das was du für das Beste hälst ist relativ, besser dran halten, was alle anderen für das beste halten, das ist relativer ...

>
> .....und ich tendiere immer noch dazu.... man glaubt nur das, was man glauben will....oder nicht besser weiß.

für jemand, der sich mit ewigem Umherirren zufrieden gibt, ist das sicherlich annehmbar ...

>
> Liebe Grüße
ja, du kannst mich auch mal ...

... Mr.Konsequent


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: