logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Für Jenere / Macht
Mc Rice schrieb am 13. Dezember 2004 um 11:02 Uhr (435x gelesen):

ich will unbedingt abnehmen, aber hab mich nich unter kontrolle!

hey leutis!
also, ich hab da ein RIESENproblem; leider im wahrsten sinne des Wortes...
ich war schon immer dick, als kind in noch stärkerem ausmaß als heute. nun bin ich fast 17 jahre alt, 1m 67 groß und wiege momentan 67 kg!
das ist nun eigentlich gar nicht das, was mich fertig macht, sondern ich bin mittlerweile schon knapp 1 jahr auf dauerdiät...
seit dem habe ich nie etwas essen können ohne zu denken: mädel, das darfst du nicht!
und es ist auch so, dass ich manchmal gar nix esse und dann auch schnell 3 kilo oder so verliere, aber dann die nächsten 3 tage vorm kühlschrank stehe und alles (fr) esse, was mir vor die augen kommt.
es geht sogar so weit, dass ich, wenn ich z.B. zahnschmerzen hab die sachen einfach ungekaut runterschlucke; hauptsache ich hab was im magen...
ich kann auch erst dann aufhören, wenn ich wirklich kurz vorm platzen bin; ich hab gar kein sättigungsgefühl mehr!
damit ihr mal eine vorstellung habt: neulich z.B. da hab ich 1 brötchen mit schokocreme, 1 stück kuchen, 1 franzbrötchen, 5 milchschnitten, 1 chickenburger, pommes und 1 schokoeisbecher innerhalb von 1h in mich reingestopft...
das ist absolut peinlich und ich hab mich danach zum kotzen gefühlt und total fett & schwabbelig...
in solchen momenten ekle ich mich vor mir selber!
ich habe mich immer öfter gar nicht mehr unter kontrolle: beim babysitten z.B. da esse ich den leuten so viel aus dem kühlschrank weg; sie haben mich zwar noch nie drauf angesprochen, aber ich schäme mich total dafür, vor allem werde ich dafür ja auch noch bezahlt
oder heute morgen, da wollte ich eigentlich nix essen; und was hab ich gemacht?- mir pfannkuchen, brötchen, cornflakes reingestopft! echt widerlich!
es geht sogar so weit, dass ich meine hausaufgaben nicht mehr schaffe weil ich stundenlang esse oder mir neue diätpläne mache, die ich sowieso nicht einhalte...
eigentlich bin ich eine total begeisterte joggerin, bin im april schon den hh-marathon mitgelaufen, aber seitdem laufe ich immer weniger, aber wenn, dann macht es mir riesenspaß, nur leider bekomme ich bei meinem jetzigen gewicht totale kniebeschwerden
ansonsten mach ich 1x die woche aerobic und 1x tennis.
es hört sich bestimmt so an, als hätte ich einen extremen psychischen knacks, aber mir fehlt einfach nur der eiserne wille, den man zum durchhalten braucht!
an profamila oder so will ich mich aber nicht wenden, weil mir das erstens zu zeitaufwändig/ umständlich ist und zweitens, weil meine eltern das nicht alles so mitkriegen sollen.
naja, also der grund aus dem ich eigentlich schreibe ist der, dass ich jemanden brauche, dem ich alles erzählen kann.
ich hab mir jetzt vorgenommen, dass ich bis zum übernächsten sonntag (5.9.) auf unter 60 kg komme!!!
und ich denke, jetzt wo das jemand (also ihr) das weiß, werde ich das durchhalten.
ich hab mir einfach vorgenommen überwiegend obst und gemüse, kein süßkram usw. zu essen!
würde mich ganz doll freuen, wenn ihr mir beim durchhalten helfen würdet!
ich wiege mich am mittwoch 25.8., am sonntag 29.8., am freitag 3.9. (denn ich bin vom 30.8.-3.9. auf tut-reise) und dann wieder am sonntag 5.9.!
dann WILL ICH UNTER 60 KG WIEGEN!!!!!!!!!
habe also mind. 7 kg vor mir1
Drückt mir die daumen, ich würde mich ganz, ganz doll über rückmails freun!!!

mjammjam
23.08.04 11:43
-

Meine güte, klingt ganz arg nach einer esstörung, pass auf das du nicht der bulimie oder magersucht verfällst, hatte selber magersucht und bin im moment wieder auf dem besten wege dahin, brauche aber einfach diese kontrolle... habe in den letzten 3 tage 3 kilo abgenommen, auch nur durch bewusst essen, kauen, kauen und nochmals kauen, viel trinken, abens nur nen apfel mittags nur gemüse... ich hoffe du schaffst das anders...

Sevgi
23.08.04 13:45
@sevgi

bist du noch in psychologischer Behandlung wegen deiner Magersucht? Wenn nicht solltest du dich vielleicht an deine Psychologin wenden bevor es zu spät ist und du wieder im Krankenhaus landest.
Oder bist du gar nicht behandelt worden?

sisters
23.08.04 22:14
-

ich bin nicht behandelt worden, habe erst vor zwei wochen eine neunwöchige stationmäre therapie wegen meiens ritzens beendet, mein essverhalten wurde gar nicht so richtig beachtet ...

Sevgi
23.08.04 22:21
@ mjammjam

wie wärs wenn du einfach allen deinen Freunden bescheid sagst, dass sie dich schimpfen wenn du mal wieder was süßes essen willst?

Ich kenn deine Probleme in groben Zügen auch... hab mich bis jetzt von 74kg auf 57kg runtergehungert... aber manchmal hab ich auch diese Heisshungerattacken und da is echt auch nichts mehr vor mir sicher... danach heissts dann wieder: Abends nur ein Stück Brot und das wars...

ich kann dir einfach nur raten: sag allen denen du nahestehst bescheid sie sollen schimpfen, hab zu hause kaum etwas im Kühlschrank und wenn dann gesundes (dann ists egal wenn du ma 3 Gurken am Stück verdrückst) und lenk dich ab...

ach und 7 kg in zwo wochen ist recht utopisch...
ich drücke dir trotzdem die Daumen

wild-child

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: