(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
ok, wenns kostenlos ist und die qualität stimmt
skys schrieb am 12. Dezember 2004 um 6:07 Uhr (477x gelesen):
Ja das mit der kostelos mentalität ist echt sone sache die mich hin und wieder frustriert, ich arbeite unheimlich hart um das alles zu können und zu mich Verbessern schein auch vieles gut zu können aber mache reha für ein paar cent pro stunde verdiendst, was sogar noch soziale arbeit ist...
watt sie wollens trotzdem kostenlos?
mir solls recht sein, ich bin gratis...
:D
> *schmunzel*
> Und seit wann dürfen bitte Profis nicht dafür, daß sie ihre Professionalität in jahrelanger Forschung und Lehre erreicht haben, NICHT eine größere Summe Geldes verlangen? Sorry, aber deine Meinung zum Thema Unkosten ist - meiner Meinung nach - echt ein bischen seltsam. Wenn DU einen Beruf gelernt hast und diesen dann selbstständig ausübst, wirst auch DU nicht umhinkommen, einen Stundenlohn von 60 bis 120 Euro verlangen zu MÜSSEN. Da ist es egal, ob du ein Profi beim Verlegen von Heizungsrohren bist oder ein Profi im Gebiet der Pasapsychologie oder meinetwegern auch der Geistheilung. Das ist absolut gleichwertig!
>
> Die Frage, die sich mir dabei immer und immer wieder stellt, ist, wieso bitte das, was man so im Allgemeinen Geistarbeit nennt, als SO WENIG WERT betrachtet wird, daß irgendwie Niemand bereit zu sein scheint, eine GERECHTE Entlohnung dafür zu bezahlen. Mich macht das - muss ich echt gestehen - wütend! Denn es zeigt mir, daß ALLE LEUTE - vor allem die Nutznießer - geldgierige Egoisten sein dürfen... nur eben die Geistarbeiter haben KEIN RECHT DARAUF, Geld mit ihrer Professionalität zu verdienen. Sorry, aber diese Einstellung ist für mich Schwachsinn!
>
> Dirk
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: