logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@dertod
DeRToD schrieb am 6. Dezember 2004 um 21:00 Uhr (691x gelesen):

> und was ist mit den juden, buddhisten, hinduisten, shintoisten ect ect??

was soll mit denen sein? zeige sie mir vor, lass sie sprechen. was du aufzählst sind dämliche masken hinter denen sich oft nur schwache, angstvolle, unsichere, unwissende wesen verstecken!

> findest du deine aussage nicht ein wenig pauschal formuliert? gibt es nicht in jeder religion solche und solche?

kaum. erst stellt sich die frage ob der gründer einer religion wirklich was draufhatte. wenn ja, ist die religion ok. doch 99% der anhänger jeder religion sind ******.

> super beispiel dertod, was macht ihr denn aus eurer intelligenz ....?

damit kann man viel machen.

> nutzt du deine intelligenz und deine sensibiliät auch ausserhalb deines ICH bereiches und tust gutes damit, hilfst anderen lebewesen dadurch??

klar doch. wie du vielleicht weisst, sind dunkle wesen oft sehr verletzt und haben zu wenig licht zum sehen. ihnen helfe ich gerne.
und du? wie du mit leelou da redest scheinst du ein christ zu sein, wie ich beschrieb...?!

bei solchen wesen muss man schlechtes tun um gutes zu tun und ihnen schaden um ihnen zu helfen.

> allah u akba

alllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh uuuggaaaaaaaaaah! pfff...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: