logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Meister und Adepten der Dämonen
soki schrieb am 6. Dezember 2004 um 16:38 Uhr (520x gelesen):

ah de dascha äh.............:)))

je bent e grappig kerlke

ich sehe hinter deinen worten mehr, als dir vielleicht lieb ist mein holder blauäugiger blondschopf.

und komm mal bitte ganz nah her, ins ohr flüstert
...sie bringen mich zum würgen....

deine worte und deine anwesenheit verursachen mir übelkeit, so wie es immer! ist, wenn mir wesen gegenübertreten die das licht scheuen und sich von dunkler energie ernähren,
die sich in dunkel, welches sie zur tarnung hell angemalt haben, hüllen,
glaub mir du bist da nicht der erste und nicht der schlimmste.
da hab ich vom schöpfer gute antennen mitbekommen, dem himmel sei dank.

da kann man sich noch so gut verpacken und verstellen...mit dem dritten und dem herzen sieht man einfach besser....

du lebst von dunkler energie und wenn dir jemand auf die schliche kommt so wie unsere liebe myrrhe, windest du dich raus mit viel blubb und blah, versuchst ihn zu locken mit deinen worten ihm schleim ins getriebe zu sabbern.

nur gibts menschen/wesen die dich schon lange , ehrlich gesagt, vorm tage deines ersten auftritts und wiederauftritts hier , durchschaut haben.

die nummer mit, ich verpack mich in ein wesen aus einer anderen dimension, war wirklich amüsant, aber zu leicht zu durchschauen........ ich hab ja drauf gewartet wann leelou rückführungen empfiehlt...

war aber interessant zu sehen wer - wie drauf eingeht.

unser lieber schöpfer hat schon wundersame haufen an leben erschaffen und somit hast auch du deine da-sein-s-berechtigung und ich überbringe dem göttlichen funken in dir respekt .

aber berücksichtige bitte, wenn du einen austausch mit mir möchtest, dann zeig dein wahres gesicht und hör auf mit diesen spielchen und leg deine masken ab.

ich bin sicher , was du da versteckt und verschlossen hälst und was du da versuchst einzusperren ist der schönste teil in dir. warum also verschliessen, lass ihn raus.

so long
soki

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: