logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wie geht man auf jemanden ein...
myrrhe schrieb am 3. Dezember 2004 um 23:04 Uhr (526x gelesen):

Also Maske aufsetzen - das war auch nur der Vollständigkeit notiert, weil ich meine Antwort möglichst neutral halten sollte. Klarerweise finde ich das auch nicht gut.

Das Bild, das du mir zeigst von der Person und dir, habe ich mir eigentlich so ähnlich vorgestellt, denn ich hielt dich schon früher für einen Menschen, der zwar cool nach außen ist, aber innen recht weich. Eigentlich ja was sehr Schönes, aber es steht einem dann im Wege ....
Ich denke, es wird schwer für dich sein, deine eigene Barriere zu durchbrechen ... denn auch deine Wahrnehmungskraft wird dir nicht so viel nutzen, wenn du voreingenommen bist, weil du die Person magst und gerne etwas mehr Offenheit haben würdest.
Es wird mir schwer, dir zu raten .... meiner Meinung nach kann da nur die Zeit wirken. Mit deinem Bestreben, dich so ehrlich wie möglich zu geben, selbst wenn die andere Person gewisse Dinge von dir mißversteht - leider ist es oft so kompliziert in menschlichen Beziehungen ...
Wenn aber eine gewisse räumliche Nähe da ist, mag es sein, daß die andere Person dich - instinktiv - näher erfühlt, so wie du das ja auch tust bei ihr, und sich so eine zunehmende Nähe ergibt. Vielleicht gelingt es dir ja auch, wie du geschrieben hast, der Person gegenüber von dir etwas Näheres preiszugeben ... ich fände es schon wichtig, ihr zu vermitteln, daß du anders bist, als du dich gibst.
Ich wünsch dir viel Erfolg dazu und die "richtigen Momente".

Gruß, myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: