logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Herzensfrieden
Paulchen schrieb am 1. Dezember 2004 um 3:04 Uhr (404x gelesen):

Liebe Myrrhe,

vielen dank auch dir, für deine aufmunternden worte. ich freue mich immer wieder, wenn du und orion mir schreiben, da uns eine kraft zusammen verbindet die uns alle drei stärkt!

das unterbewusstsein, welches du erwähnst, ist für mich der beste freund - aber auch sender und empfänger, geistiger aktivitäten. meiner meinung nach hat jeder mensch, durch sein unterbewusstsein, zugang in die geistige welt. er kann fragen und bitten durch das unterbewusstsein senden und auch antworten erhalten durch das unterbewusstsein. man kann es auch gebete nennen, wenn man so will.

den "schutz" welchen du erwähnt hast, bin ich ebenso mit dir einverstanden. jedoch auch, weiss ich mitlerweilen, dass "jeder mensch sät, was er erntet"! das unterbewusstsein ist kein gewissen und leitet unsere gedanken weiter, seien sie positiv, oder negativ. jedoch hat unsere universelle kraft, oder die natur dafür gesorgt, dass man automatisch die dinge in sich an zieht, was man sich wünscht!

ein mensch, welcher zum beispiel eine frau oder einen mann für sich gewinnen will, der schon in einer betziehung ist, kann erfolg haben! jedoch sorgt die natur dafür, dass sein glück nur von kurzer dauer sein wird und automatisch diese person auch diese menschen an zieht, welche ihm dann wiederum seinen partner, partnerinn weg nehmen können!

es ist deshalb auserordentlich "WICHTIG" WAS wir DENKEN! die geborgenheit, welche du mir gegenüber erwähnt hast, empfinde ich nur, weil ich weitere vortschritte über die geistige welt gemacht habe. weil ich sie zu lasse und weil ich sie mir wünsche.

noch vor einem monat, war für mich GELD an 1. stelle, aber auch die LIEBE. nur habe ich die liebe dann auch erst in zweiter linie verspührt. und heute ist es um gekehrt. die liebe ist für mich an erster stelle, weil ich weiss, dass das geld automatisch kommen wird, ich werde es nicht verhindern können. aber dadurch dass ich liebe, frieden und das gute im menschen sehe, kommen diese gedanken auch in erster linie auf mich zurück.

mit mir selber frieden schliessen, das habe ich schon gelernt. jetzt kommt der schwierigere teil, anderen zu verzeihen, welche mir in der vergangenheit schmerzen zu gefügt haben (vater, lehrer usw.) und auch wenn ich mit diesem gedanken heute noch mühe habe, weiss ich, dass ich mit der geistigen kraft, dies irgend einmal schaffen werde.
es ist nicht einfach, seine vergangenheit wieder auf zu rollen, aber ich werde es tun, dann - werde ich in allen dingen in frieden leben können!

ich wünsche dir einen erfolgreichen tag!

liebe grüsse pauli

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: