logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Träume / Unterbewusstsein
Paulchen schrieb am 30. November 2004 um 17:31 Uhr (432x gelesen):

guten abend miteinander,

als ich das erste mal hier drin ein briefing schrieb, da strotzte ich mit meinen neuen erkenntnissen über das Unterbewusstsein nur so! ich hatte ziele und wünsche und die habe ich immer noch!

jedoch haben sich die autosuggestionen und die noch neueren erkenntnisse eine ganz neue art von LIEBE entdecken lassen! es ist wahr, die eine million, welche ich mir wünschte, ist zwar immer noch, aber es ist auch wirklich so, dass geld nicht alles ist!

wenn man sich so mit dem geiste und der seele und dem unterbewusstsein, aber auch dem kollektiven unterbewusstsein zu befassen beginnt, dann passiert es doch, dass man - um so tiefer man in die materie eintaucht eine unglaubliche liebevolle erfahrung machen kann.

herzensfrieden - gelassenheit - innere ruhe - um nur einige eigenschaften zu nennen. man steht plötzlich über seinen problemen! man hat zwar noch diese und jene herausforderung zu meistern, aber sie beginnen spass zu machen, da man weiss, dass einem nichts - aber auch wirklich gar nichts anhaben kann!

wenn man einmal das unterbewusstsein, zu seinem besten freund gemacht hat und das unterbewusstsein wiederum sehr engen kontakt zur "allumfassenden vernunft" hat, dann weiss man, dass man nicht nur alle wünsche für sich erfüllen kann, wenn man NIEMANDEM schaden zufügt - sondern auch, dass einen das unterbewusstsein vor allem negativen einflüssen schützen wird!

die meisten menschen suchen nach IHREM GLÜCK leider VIEL ZU WEIT!!! unser aller glück ist in uns drin! wer dies einmal kapiert hat, der ist einigen menschen eine nasenlänge vorraus!

ich wünsche euch einen geruhsamen abend

liebe grüsse paulchen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: