für Leelou???
Leuchtpunkt schrieb am 26. November 2004 um 19:37 Uhr (537x gelesen):
Leelou,
ich danke Dir für deine Mühe. Deine Antwort kann für viele Menschen zutreffen, für mich ganz bestimmt nicht.
Das was zutreffend ist, ich bin ein friedlicher Mensch geworden. Ich liebe Armbanduhren als Spange getragen. Tauben als Symbol des Heiligen Geistes mag ich auf Bildern - in Natura als sehr bodenständiger Mensch eher nicht. Abschied nehmen, müssen viele Menschen auf der Welt von Situationen, die ihnen nicht gut getan haben und die sie nicht nach vorn bringen. Reisen tun auch viele Leute - Kirchen und Tauben sind in den Orten keine Seltenheit. Auch gibt es für viele Menschen Orte, wo sie sich nicht gern aufhalten....Über Deine Antwort habe ich nachgedacht, aber nicht verstanden.
Mir ging es um eine Situation vor einigen Jahren, wo ein für mich sehr vertrauenswürdig und liebevoller Mensch seine magischen Kräfte an mir hat ausprobiert, weil ich halt etwas naiv war. Er hat sich auf keine klärenden Gespräche eingelassen. Die Jahre in der Dunkelheit halfen mir zu wachsen und mich zu erkennen. Jetzt bin ich sehr oft im Licht und dann danke ich der Dunkelheit. Das "etwas" in meiner Frage sind Dinge, die sich mir als einfacher Erdenbürger paranormal darstellen - einmal in meinem Inneren und dann im Äußeren. Im entspannten Zustand höre ich Wörter oder Sätze, die nicht meinem Gedankengut entsprechen. Ich sehe Bilder, hab extreme Träume, bekomme Gefühle übertragen auch Schmerzen. Mich würde interessieren, ob ich von einer lichten geistigen Welt geführt werde oder ob dahinter das manipulative Handeln dieses Menschen dahintersteckt. Ich hatte gedacht, dass Du das erkennen könntest, gefühlt habe ich es aber anders. Vielleicht zeigen mir meine Träume eines Tages ja doch wider Erwartens eine Lösung auf. Ängste irgendwo hinzugehen habe ich heute nicht mehr, wer vorm Tod keine Angst hat, dem würde ein Gang in die Dunkelheit auch nicht mehr erschrecken.
Was solls, ich lebe, auch mit dem Zeug´s. Ich brauch das Licht und die Dunkelheit auch.....
Nur zuviel Dunkelheit - und da geb ich myrrhe recht - ist auch nicht gut für die Forumser.
Leelou, mögen dich auch bunte Licht-Leuchtpunkte treffen so wie mich.....
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- für Leelou??? ~ Leuchtpunkt - 26.11.2004 19:37 (17)