logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Gedanken
Mike_ schrieb am 25. November 2004 um 10:25 Uhr (573x gelesen):

Hallo ihr Lieben,
lange bin ich nicht dazu gekommen etwas hier zu schreiben, sporadisch habe ich mitgelesen und mir meine Gedanken gemacht.
Nun möchte ich einfach mal ein paar davon loslassen.
Alles spirituelle Wissen, was wir in diesem Leben brauchen ist in uns vorhanden. Es zuzulassen, für sich freizumachen und dem zu vertrauen ist die wahre Aufgabe, die nötig ist Aufgaben zu erfüllen und spirituell zu wachsen.
Soki schreibt in "ich bitte":
daß wir einander vernachlässigen und vergessen.
Ich behaupte, daß wir uns selbst viel schlimmer vernachlässigen und vergessen. Denn nur wenn wir auf uns selbst acht geben, unsere Gedanken bereinigen, unsere Taten kontrollieren, wird sich etwas ändern.
Weiter schreibt sie:
"daß wir nicht vergessen können"
stimmt, aber ich behaupte sogar, daß es noch schlimmer ist, daß wir nicht lieben und vergeben können.
Wir können leider nicht sinnvoll einen Ablaß beim Universum für alle Menschen einfordern, oder auch nur erbitten --- aber unseren eigenen Beitrag dazu leisten die Welt etwas liebevoller, harmonischer freundlicher zu gestalten.
Eine Mutter, ein Vater, die ihre Familie mit Liebe und Freundlichkeit in den Tag entläßt, trägt viel dazu bei, vielen Menschen einen besseren Tag zu ermöglichen.
Ja, zu sich selbst und nein, zu ungerechten Abforderungen zu sagen, müssen viele von uns erst wieder lernen.
Eltern, deren Kinder erwachsen werden, die Familie verlassen und ihr eigenes Leben gestalten, werden oft krank mit allen möglichen Wehwehchen bis hin zu wirklich ernsthaften und lebensbedrohlichen Zuständen.
Hinterfragt finde ich oft bei ihnen eine innere Leere, die nun die fehlende Verantwortung, nicht mehr zugelassene Lebenssteuerung ihrer Kinder, hinterlassen hat.
Sobald sie sich wieder auf sich konzentrieren (auch gemeinsam) neue Ziel definieren, sich Wünsche erfüllen, versuchen sich ihrem eigenen inneren Weg zu öffnen, wendet sich alles wieder zur Genesung.
Nun aber genug für heute
Ich wünsche euch allen einen Lichtvollen Tag
euer manchmal etwas verschollener
Mike_

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: