logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
brauche ein bisschen hilfe
Paulchen schrieb am 21. November 2004 um 20:46 Uhr (477x gelesen):

hallo marcel,

ich schliesse mich da Irene an, deren antwort mir gut gefallen hat.

du marcel, bist wahrscheinlich mit deiner energie uns allen voraus. für deine fragen empfehle ich dir das buch:
"der geheime Lebensplan" von Michael Mary und Henny Nordholt!

da erfährst du mehr, darüber, dass NICHT DU deine wünsche suchen musst, sondern DEINE WUNSCHE "DICH" ersuchen werden!

noch was zu "intiution" und eingebungen. konzentrier dich nicht auf diese dinge, lasse einfach deinen geist offen! am ehesten bekommst du eingebungen, oder spirituelle einsichten, beim rasieren, autofahren, oder noch besser, wenn du spatzieren gehst, einfach dann wenn du an nichts besonderes denkst - also dein geis "offen" ist.

liebe grüsse

paulchen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: