logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
brauche ein bisschen hilfe
Marcel1984 schrieb am 21. November 2004 um 19:52 Uhr (526x gelesen):

Hallo,
ich bin noch nicht lange hier bei euch, aber mir gefällt es hier schon sehr gut ;-) ziemlcih viele nette menschen.

doch nun zu dem, warum ich hier ein Thema gestartet habe...
In den letzten paar Monaten sind ein paar komische dinge passiert. die schreib ich jetzt mal hier auf.

Also es hat damit zu tun, dass sich menschen in meiner umgebung anderst vehalten, also dinge tun die sie sonst nicht tun würden. Aber im Positiven.

Angefangen hat es, als ich mit einem guten Freund etwas getrunken habe, in einer Bar. Sein Chef kam auf mich zu und meinte du bist etwas Besonderes. da dachte ich mir noch, ok, ;-) und hab es dabei belassen..
----------------
Ich habe auch noch einen guten Freund (Sascha), in Wiesbaden, mit ihm Telefoniere ich ab und zu. Wenn ich anrufe, spielt sein Hund verrückt, will nur essen, es ging soweit, dass sein hund ihm das Telefon klauen wollte..weil ich dran war. komisch.

Eines Tages ging Sascha einkaufen, und er kaufte eine kerze die ihm nicht gefiel, was ihm später erst auffiel, es stand mein name auf dem etikett unten...

und jetzt kommt das richtig komische.. er ging draussen auf der strasse auf einen strassenmusiker zu. das würde er nie machen hat er am telefon gesagt.. er ging also auf ihn zu, und sagte darf ich sie was fragen, sie bekommen auch 5 euro für die antwort.. der musiker sagte ja... und sascha fragte ihn nach seinem namen.. und vielleicht könnt ihr es euch denken was kam, er sagte Marcel. Er würde soetwas nciht einfach so erfinden.
-----------------------------
dann geht es noch weiter..
wenn es menschen schlecht geht, geht es ihnen meistens durch meine anwesenheit besser.. oder durch ein gespräch mit mir.
-------------------------
als ich einmal bei einer freundinn war, konnte ich ihren hamster herum kommandieren. er hat mich voll verstanden. ohne futter oder soetwas als lockmittel...er kam von alleine, und hat das gemacht was ich ihm gesagt habe.
----------------------------------
dann ging ich mal wieder in eine bar, um ein bisschen unter leuten zu sein, da habe ich einen hexer kennengelernt, zu dem ich dann auch mitgegangen bin, er hat mir aus der hand gelesen, und gemeint ich wäre eine sehr alte seele, und hat seine hand auf emin herz gelegt und gemint mein körper wäre voller wasser, und in meinem herzen brennt ein feuer. dazu meinte er ich habe ein reines herzen. Er hat mir angeboten mitzugehen, udn das unentgeltlich zu machen.

als ich ihn nach meiner bestimmung fragte bekam er eine eingebung.. sie sagten zu ihm, ich solle nicht nach meiner bestimmung forschen, das würde von alleine auf mich zukommen.

als die sitzung fertig war, meinte er, es wären ziemlich viele energien geflossen, und das er das noch nicht gehabt hätte..
------------------

und dann hätten wir noch das, mit der empfindung von mir, meine gefühle sind sehr extrem, wenn ich irgendwo schleche dinge sehe, armut irgendwo, tut es mir so weh, oder wie menschen andere menschen töten... ich spüre das schlechte und das tut mir weh...

bei dem film von mel gibson, mit der kreuzigung jesu, war es so schlimm, das ich aufhören musste, ich fühlte mit ihm mit...und es war nur ein film...der film hat mich aber so mitgenommen...
-----------------------------------

und dann hätten wir noch das, dass wenn ich jemand kennenlerne fällt nach einer weile immer der satz, " ich hab das gefühl ich eknen dich" sie fühlen sich zu mir hingezogen. und ich komme ihnen so vertraut vor.
---------------------------

das was ich jetzt hier geschrieben habe sollte mich in keinsterweise als einen besonderen menschen hervorheben.
Jeder ist auf seine art und weise etwas besonderes.

es wäre nur nett, wenn mir jemand ein bisschen weiterhelfen kann.

Liebe Grüsse
Marcel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: