logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Gefahr von Gruppenarbeit
Merlin schrieb am 16. November 2004 um 14:52 Uhr (465x gelesen):

Hallo ihr zwei. danke für die bemerkungen.$

1. nein ich werde mich nicht an eine gruppe schliessen. ich werde mich nicht eingrenzen und den glauben von andern übernehmen.
2. die gefahr in eine sekte zu kommen und grauenhafte erlebnisse zu haben.....nee das ist mir zu riskant!
3. ich finde es momentan sehr komisch. jetzt wo ich meine erkenntnise beendet habe und einen weg für die kräfte suche, dann bin ich auf einmal für ganz spezielle leute interessant.
z.B wollte ein krischna anhänger umbedingt, dass ich beitrete und vorbei komme. einen tag später treffe ich eine bild hüpsche frau, die ihren weg von jesus leitet lässt. das war keine hobby-gläubigen......auf einmal werde ich gesucht und kräfte wollen mich richtigen....

sorry leute, aber ich werde NICHT in eine schule gehen und werde NICHT einer religion dienen. Es gibt 1 Gott und einen meister für mich, aber ich werde NIE geld dafür geben!!!!
sobald geld ins spiel kommt, ist es falsch.

ich bin jetzt schon ein lehrer geworden, ich hab meinen besten kollegen meine experimenten gezeigt und sie waren begeistert, aber konnten es nie so auffassen wie ich.

schulen interessieren mich, aber ich höre auf mein herz und merke, dass es falsch ist.

leelou hat mir was wahres gesagt, er ist ein richtiger wahrsager.......auch das merke ich......

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: