logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

in einem märchen.
Jenere schrieb am 13. November 2004 um 18:18 Uhr (523x gelesen):

Hi Konnze

*gg* Ich denke das hast Du ein wenig falsch verstanden. Wir reinkanieren doch nicht als immer reichere Menschen. Das ist doch gar nicht der Sinn, der Sinn ist es sich immer weiter zu entwickeln, neue Erfahrungen zu sammeln, etwas anderes zu erkennen. Gut vielleicht sind wir in diesem Leben weiß und haben ein wenig Geld, aber im nächsten Leben kann das schon wieder ganz anderst sein. Ich zum Beispiel bin mir sicher, nicht schon immer weiß zu sein und ganz bestimmt werde ich im nächsten wieder etwas ganz anderes sein und wer weis vielleicht bin ich im nächsten nicht mal weiblich. Und dabvon ab weis man, wie die Welt bei der nächsten Reinkarnation aussieht? Nein weis man nicht und ich denke eh man wieder reinkaniert kann eine gewaltig lange Zeit vergehen, weil altes mus aufgearbeitet werden und die neue mus geplant werden und vielleicht möchte man ja auch zwischendurch mal eine andere Erfahrung machen, als dieses Erdenleben.

Gruß
Jenere

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: