logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
überfordert in der Medialität
myrrhe schrieb am 10. November 2004 um 12:48 Uhr (499x gelesen):

Hallo WhiteShadow,

es geht ihm wie so vielen spirituell Arbeitenden, die sich leider Geld und Macht zugewandt haben: Uri Geller kann was, aber durch seine dauernde Präsenz in den Medien (das war zumindest früher so, jetzt kann ich es nicht beurteilen, wie präsent er dort noch ist) greift er auch zu Manipulation.
Ich selbst habe mal eine TV-Sendung gesehen, in denen Geller alte mechanische Uhren zum Laufen brachte ... und auch eine alte bestimmt seit 40 Jahren tote Uhr des Großvaters meines Mannes begann wieder zu gehen und ging bestimmt eine halbe Stunde lang - und das, obwohl wir beide nicht eine Sekunde lang glaubten, daß sich etwas tun würde ...
Ein paar Jahre zuvor verbog ein Freund von mir einen (schweren alten) Löffel in seiner Hand, während er Geller im TV zuschaute.

Gruß myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: