logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Elisabeth
@Uriel schrieb am 31. Oktober 2004 um 10:44 Uhr (691x gelesen):

Ja, Papa. *g* Ich finds nur einfach unfair, mal kurz aufzutauchen, was in den Raum zu werfen und auf Rückfragen nicht mehr zu reagieren. Das führt den Sinn jeder ernsthaften Diskussion ad absurdum.
Du könntest ja wenigstens vorher dazu schreiben, dass du den Thread für abgeschlossen erachtest und nicht mehr dort antworten wirst. Dann hätt ich die Zeit, die ich dazu verwendet hab, mich mit deinem Beitrag auseinanderzusetzen, für Menschen verwenden können, die w i r k l i c h ein Interesse daran haben, über diese Fragen zu diskutieren und nicht bloß ihre Meinung mal in den Raum stellen wollen und dann auf Nimmerwiedersehen verschwinden, obwohl vieles offen und ungeklärt ist.
Was das andere Forum betrifft, klar kann ich das dir überlassen, war nur nett gemeint von mir - wenn´s dir egal ist, dass Leute, die meinen, dich von woandersher zu kennen, nach dir fragen, okay. Dachte, es interessiert dich vielleicht.

Alles Liebe,

Elisabeth

> Das kannst du schon getrost mir überlassen, Mama.
>
> Dunkle Grüße
>
> Uriel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: