logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Schatten
Krüppliges Entlein schrieb am 26. Oktober 2004 um 13:05 Uhr (664x gelesen):

> Ich weiß nicht wie man seinen Schatten seinem Spiegelbild vorziehen kann. Das Spiegelbild ist viel näher an der Realität und hat deshalb normalerweise eine höhere Bedeutung bei der Selbstbestätigung.

Naja, von Bestädigungen halte ich nicht so viel. Ob ich die nun bekomme oder nichts, Meine äußeres verändert sich dadurch auch nicht. Ich bin so oder so der ich nunmal bin.

Und man kann es auch so sehen: der Schatten muss einen nicht auf schritt und tritt folgen! Sondern dass das Fleisch und Blut sich nur für ihn bewegen muss. Der Schatten ist viel freier er kann sogar verschwinden wenn er das will. Das kann ich nicht. Wer weiß, was wirklich Realer ist und mehr Macht hat.

>
> Das Ausweichen auf seinen Schatten hat irgedwas selbstleugnerisches. Oder Minderwertigkeitsdenken, oder sonst was. Oder ich verstehs nicht.

Ach, ich glaube das ist beides richtig. Ich habe extreme Minderwertigkeitskomplexe. Und ich erwische mich immer wieder etwas zu leugnen. Aber wer macht das nicht? Ich kenne niemanden der Andere Seiten gern sieht und allen beachtung schenkt, die nunmal dazu gehören.


>
> Also was findest du an deinem Schatten schöner, was man im Spiegel nicht sehen kann?

Wie er sich bewegt und die form.. Das sieht im Spiegel ganz anders aus. Fast so als wenn das Licht nur Schmeddeliges kennt es mit Farben versucht zu malen. Farben haben schatten nicht.. Sie sind immer beruhigend schön.

Ist halt meine Meinung, sorry wenn sie nicht zu deiner passt.


>
> PS: Es gibt auch Leute, die einen Spiegel an der Decke des Schlafzimmers hängen haben.

Du? ( ;) lol)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: