logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

KONFLIKTE
te king schrieb am 18. Oktober 2004 um 23:19 Uhr (651x gelesen):

> - Ich hätte eine Frage an Dich:
> Was wäre wenn Gott und der Teufel nur ein Teil deiner Selbst wären ?

hmm, dem ist wahrscheinlich so, aber es gibt eine minimale chance, dass der teufel tatsächlich in meine träume spaziert, da ich ihn gerufen habe.

> - Was ist besser wenn man eine Straße voller reisnägel überqueren muß, und es auch keinen anderen Weg als das überqueren in Frage kommt, dabei jeden nagel zu entfernen oder lieber sich lieber schuhe anzuziehen mit einer dicken fetten Sohle ?
> Was ist effektiver Deiner Meinung nach?

effizienter ist die nägel herauszureissen. einen nach den anderen. aber das ist ansichtssache.
>

> - Gratuliere dir, daß du es überlebt hast ohne Dich umzubringen!

ich wollte, aber ich war zu feige, bzw. zu schlau, ich weiss es nicht genau. ich hab immer gesagt damals, mal schauen was morgen passiert, dann kann ich ja immernoch,
schlimmer kann es ja kaum werden ;o)

> - es ist gut an den konfliken zu arbeiten, statt sie zu verdrängen, nur ist es von großer bedeutung, daß man auch geschickt und klug mit Konflikten umgeht.

tja, das kann ich aus meiner perspektive nicht beurteilen, sicher gäbe es optimalere wege sie zu lösen, aber ich bin ja mensch und nicht maschine, da spielen viele faktoren eine rolle.

> "wie kann ich das lösen ohne daß dabei schaden für mich und andere entsteht ?"
da ist ganz einfach, ich halte mich aus allem heraus und halte andere auf distanz. das ist mein leben.
das mach ich solange, bis ich sie gelöst habe, danach gehe ich anackt auf die strasse und schreie es aus mich heraus,
dann lass ich die welt wissen das hier ein glücklicher mensch ist, dem niemand mit worten die stimmung verderben kann. mir wär das egal.

> - wenn ein konflikt vorbei ist, kommt meißt irgendwann
der nächste......so ist das menschliche leben.
> Also was machen du dann ?

denn werd ich ziemlich sauer, kann ich mir vortsellen,
wahrscheinlich extrem aggressiv dazu.
wahrscheinlich werde ich mich für den rest meines lebens einweisen lassen. das ist schon seit etwa 10 jahren mein "notfallprotokoll".
wenn ich keinen sinn mehr sehe, dann weiss ich, dass ich niemals mehr glücklich werde und dann weiss ich, dass ich eine gefahr für mich und alle anderen bin.
viele meinen, meine probleme sind psychische, ich meine sie sind körperlich, am ende werden seh ich ja, wer recht hatte.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: