logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@te-king
te king schrieb am 17. Oktober 2004 um 23:15 Uhr (665x gelesen):

das ist eine sehr lange geschichte,
zu komplex zu erzählen, mein leben.

ich habe monate oder jahrelang zu ihm gebetet,
das erste mal ist er etwa 4-5 jahre später in meinen
träumen aufgetaucht,
ich habe aber sofort den zusammenhang gesehen.

insgesamt ist er mir mittlerweile 3 oder 4 mal persönlich erschienen.

ich weiss nur eines, er will meine seele.
und wenn er seinen teil erfüllt, dann werde ich sie ihm auch geben müssen.

noch hat er das ja nicht vollends, dazu fehlt noch einiges.
immerhin habe ich mich ihm im kampf gegen gott verschworen
und die gegenleistung die ich forderte ist sehr hoch.
gesundheit und macht.

dummerweise weiss ich nicht mehr genau, wie ich diese definiert habe, ob ich absolute meinte oder nur etwas ;o)

wenn er mich besucht, spreche ich immer den psalm 23, meine geheimwaffe, sie schützt selbst vor den leibhaftigen,
allerdings schützt es nur mich, das ist eine persönliche erfahrung, die tief in mir verwurzelt ist.

vielleicht ist seine seite sogar schon erfüllt, allerdings sehe ich das nicht so und deshalb wehre ich mich gegen ihn,
jedesmal.

das merkwürdige ist, dass es mir im leben heute sehr viel besser geht als früher und ich glaube auch, dass ich noch meine 2 schwersten konflikte lösen werde,
eigentlich die beiden, die alle probleme meines lebens ausmachen.
ich bin durch die höllen des lebens gewandelt, das was ich erlebt habe an psychischen stress hätte mindestens für 4 leben gereicht und es ist noch nicht überstanden.
es könnte aber jeden tag sein, dass sich diese konflikte ins nichts aufheben, ich arbeite seit jahren nur daran, alles andere im leben ist absolut irrelevant.
ohne dies auflösung ist alles andere nichts.

dann werde ich theoretisch der glücklichste mensch dieser welt sein, allerdings weiss ich jetzt schon, wer mich dann regelmässig besuchen wird.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: