logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Geistiges ist Ursache
positiv schrieb am 17. Oktober 2004 um 21:59 Uhr (534x gelesen):

> In der Astrologie haben nicht die Planeten Einflüsse auf uns Menschen, sondern es wird schlicht am Zyklus ihrer Positionen relativ zueinander geschaut, in welchem eergetischen Zyklus sich der jeweilige Mensch befindet.

Das ist etwas komplexer. Bei der Planetenstellung wirkt z.B. die Verdeckung von Lichtstrahlen, die beeinflussende Informationen enthalten ähnlich Wasser.

>Diese Zyklen sind immer dieselben, überall, egal ob im Tarot, Astrologie oder sonstwo. Die jeweiligen Methoden sind lediglich an diese natürlichen Zyklen angepaßt. Ihnen unterliegt jeder, egal ob Mensch, Engel oder ein Gott.

Eben nicht. Denn das Geistige ist die Ursache von Seele und Materie und wenn man spirituell an sich arbeitet, wirken diese Einflüsse weniger und weniger, weil man selbst die Ursachen setzt.

Wer Sünde tut ist der Sünde Knecht - das heisst, man ist den Einflüssen unterlegen.

Wer spirituell an sich arbeitet schafft selbst, wird nicht mehr von der Umwelt beeinflusst, sondern beeinflusst sie selbst auf aufbauende Weise. Siehe Wasserkristallversuche.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: