logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

;-)))))))
Dechen schrieb am 15. Oktober 2004 um 18:17 Uhr (442x gelesen):

Danke, jetzt haben wird endlich wiedermal was zum Lachen ;-)
LG Dechen

> ich will so eins haben, das materialisieren kann !
> dann würde ich mir einen schrank voll 500 euro scheine materialisieren lassen, dem kind und der frau je ein drittel abgeben und schnell verschwinden.
>
> was muss man dazu anstellen ?
> die richtige frau ?
> wo findet man so eine ?
> in welchem alter können die kinder das ?
>
> kann ich vielleicht auch die hälfte vom geld behalten, oder sogar alles, es kann ja noch so einen geldschrank materialisieren ?
> braucht so ein kind einen vater, oder kann es sich nicht zum ersatz einen anderen materialisieren, einen, der bleibt ?
>
> sind frauen, die indigo kinder zeugen schön, oder wird das ne qual für mich ?
> sind die kinder anstrengend in den ersten lebensjahren ?
> kann ich es solange in ein heim stecken und später wiederkommen ?
> kann es seine eigenen windeln materialisieren, oder besser gleich den darminhalt dematerialisieren ?
> darf man diese kinder auch schlagen, wenn sie nerven ?
>
> ich würde gern so ein kind haben, kann man eins in china adoptieren, weiss jemand, wo ich mich da hinwenden muss ?
> kann es mir dann auch später meine traumfrau materialisieren, oder muss ich die auch kaufen ?
>
> müsste ich dann ein schlechtes gewissen vorspielen oder könnte ich auch sagen, hey kleiner, so ist das leben.
> könnte ich dem kind befehlen, das es sich selbst dematerialisiert, für immer und notfalls die hässliche mutter dazu ?
>
> ich fände das klasse, das wäre wirklich die rettung.
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: