wie zeugt man ein indigo kind ? :-) ...
butterfly schrieb am 15. Oktober 2004 um 14:37 Uhr (415x gelesen):
> ich will so eins haben, das materialisieren kann !
*haben, haben, haaaaaaben willllll!!!!!* ....*wääääääääh.....!*
> dann würde ich mir einen schrank voll 500 euro scheine materialisieren lassen, dem kind und der frau je ein drittel abgeben und schnell verschwinden.
> was muss man dazu anstellen ?
Weiss nicht...? Ein Bankraub tut's vielleicht auch...?
> die richtige frau ?
...vielleicht catwoman :]?
> wo findet man so eine ?
...in Hollywood???
> in welchem alter können die kinder das ?
Das hängt von der Intelligenz und den Genen des leiblichen Vaters ab.
> kann ich vielleicht auch die hälfte vom geld behalten, oder sogar alles, es kann ja noch so einen geldschrank materialisieren ?
> braucht so ein kind einen vater, oder kann es sich nicht zum ersatz einen anderen materialisieren, einen, der bleibt ?
Es kann sich sogar für seine ZEUGUNG einen anderen aussuchen und diesen bei Bedarf jeweils materialisieren oder DEmaterialisieren, ... du Scherzkeks ;)).
>
> sind frauen, die indigo kinder zeugen schön, oder wird das ne qual für mich ?
Och...schöne können ebenso zur Qual werden wie hässliche...
*denk ich mal* ....
> sind die kinder anstrengend in den ersten lebensjahren ?
Das hängt von der Mentalität und den Genen des leiblichen Vaters ab.
> kann ich es solange in ein heim stecken und später wiederkommen ?
Nö. Du brauchst dann nicht mehr wiederzukommen *überzeugtbin*.
> kann es seine eigenen windeln materialisieren, oder besser gleich den darminhalt dematerialisieren ?
> darf man diese kinder auch schlagen, wenn sie nerven ?
Das alles sind interessante, überlegenswerte, phantasieanregende (*lol*)... jedoch trotzdem rein theoretische Fragen (oder stell das Wort "theoretisch" um nach Bedarf, rhetorisch oder s.ä. tuts auch; egal ...).
*ernsthaftnick*
> ich würde gern so ein kind haben, kann man eins in china adoptieren, weiss jemand, wo ich mich da hinwenden muss ?
> kann es mir dann auch später meine traumfrau materialisieren, oder muss ich die auch kaufen ?
Ja, die musst du kaufen *nick*.
Aber dann hast du ja die Kohle dazu.
Sie kostet in der Regel und ungefähr einen Schrank voll 500 Euro-Scheine.
> müsste ich dann ein schlechtes gewissen vorspielen oder könnte ich auch sagen, hey kleiner, so ist das leben.
> könnte ich dem kind befehlen, das es sich selbst dematerialisiert, für immer und notfalls die hässliche mutter dazu ?
Das kommt auf die Cleverness und die Erziehungsmethoden der leiblichen Mutter an.
(Kleiner Tipp am Rande: Du solltest sie nicht unterschätzen, mein Freund, die Mutter - meine ich ....selbst oder gerade, wenn sie potthässlich wäre...).
> ich fände das klasse, das wäre wirklich die rettung.
Ja, das wäre wohl wirklich die Rettung. (Und für wen, denkst DU, wäre sie es?):)
(kleiner versponnener Komiker....*kicher*)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: