(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Stimme
Suhela schrieb am 30. September 2004 um 18:25 Uhr (628x gelesen):
Hallo Peter,
also, ich wage mal einen Versuch, eben weil dieses Problem mindestens 1x jede Woche hier gepostet wird und wir uns nicht immer (endlos) wiederholen können.
Aus meiner persönlichen Sicht bringt hierzu die besten Erklärungsansätze Allan Kardec.
Es gibt hierzu meines Wissens 2 Erklärungsansätze:
Die erste > Es handelt sich tatsächlich um eigene Gedanken und/oder Gedanken anderer.
Die zweite > Um die Erde, also in unserer unmittelbaren Reichweite befindet sich der sog. Astrale Gürtel auch Astralebene genannt, bevölkert von vielen (auch) körperlosen Intelligenzen, die je nach Veranlagung des "Empfängers" einen mehr oder weniger guten Zugriff haben.
Will sagen, es ist möglich, dass du das was dort gesprochen und/oder gedacht wird eher wahrnimmst, als andere.
Wobei man durchaus beides sein kann: Sender und Empfänger, nur, ob die Frequenz gerade stimmt steht auf einem anderen Blatt... Bei dir scheint sie im Moment zu gut eingestellt.
Drogenkonsum kann hier eine Rolle spielen, da durch den Konsum, naja, sagen wir´s mal bildlich, Tore gewaltsam geöffnet werden, die normalerweise geschlossen sind.
Google doch mal zu "Allan Kardec" oder "Astralebene" oder "Astralgürtel".
Alles Gute für dich.
Gruss
Suhela
Deshalb hören einige Stimmen, andere jedoch nicht.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Stimme ~ el - 30.09.2004 16:17 (5)
- Stimme ~ powerplay - 30.09.2004 17:29
- Stimme ~ el - 30.09.2004 18:04
- Stimme ~ Suhela - 30.09.2004 18:25