logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Stimme
el schrieb am 30. September 2004 um 18:04 Uhr (666x gelesen):

> Theoretisch können wir es, denn unsere Gedanken sind von Gott und wir interpretieren unsere eigenen Gedanken von Gott.
> Eigentlich könnten wir noch mehr Sachen, aber wir wurden von unserem Schöpfer (ich denke es ist nicht Gott) so gemacht.
> Wenn uns alles ins Bewusstsein käme was Unterbewusst abläuft, dann würden wir alle wahnsinnig (manchen geht es wohl so).
> Es gibt wohl viele Wesen mit vielen unterscheidlichen Fähigkeiten.
>

Ich denke das ist garnicht so kompliziet, die Gedanken kommen bestimmt nicht alle von Gott sonder eher von uns selber. Aber das meine ich auch nicht.
In meinem Kopf sieht das eher so aus als unterhielt ich mich mit der anderen Person. Ich weiß es ist nicht alles war aber vieles bestimmt.
Habt ihr nicht das Gefühl das zum Beispiel beim Autofahren das die Leute immer mehr Spinnen. Habt ihr nicht
das Gefühl das eure Gedanken dabei eine entscheidene Rolle
spielen wie sich euer Gegenüber in dem Moment reagiert.
Ich kann doch nicht so sehr spinnen.
Ich finde es ist höchste Zeit darüber zu sprechen.
In beiden Fällen wenn es war ist weil alles noch viel schlimmer wird und wenn es nicht war ist weil ich sonnst
bestimmt bald fern aller Realität bin.
Ich bin zu 99 Prozent davon überzeugt das alles war ist.
Und das jeder von euch anders damit umgeht Beziehungsweise
es lieber für sich behält weil er sich was davon verspricht oder sich nicht traut es zu sagen.
Ich weiß 100 prozentich das sich jeder umdreht wenn ich das will, und es wird seid Jahren immer schlimmer. Nur leider steht es nirgens außer vielleicht in der Bibel.
Leider ist es mir erst aufgefallen als ich irgendwann Drogen genommen habe und heute kann ich ebend nicht mitsicherheit sagen ob ich es durch die Drogen kann oder ob es alle schon vorher konnten oder ob ich halt nur Spinne.
So wie ich die Sache sehe müßte es heute eigentlich fast jeder irgendwie warnehmen. Also helft mir doch bitte?

Gruß Peter

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: