(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
"Glückseligkeit" @Helena
Helena schrieb am 28. September 2004 um 11:27 Uhr (414x gelesen):
Hallo Marie ;)
" Du schriebst, daß "Liebe aus den Augen weniger Mitmenschen" strahlt...wäre hier nicht angebrachter zu sagen, daß DU Liebe aus den Augen weniger Mitmenschen strahlen" siehst? "
*** Korrekt, aber nagele mich jetzt bitte nicht an meinen "sprachlichen Ausdrucksweisen" fest ... ich denke, du hast mich schon vom Empfinden her verstanden
... die Augen, das Tor zur Seele, eigentlich wollte ich nicht so sehr ins Detail gehen ... aber wir wissen doch schon, mit wem wir es zu tun haben und in welchem energetischen Zustand sich unser Gegenüber befindet ... gelegentlich hatte ich ja auch schon darüber im Heilerforum geschrieben, dass wir es in den Augen einer Frau "sehen" können, ob sie schwanger ist oder nicht ... ob ein Mensch sterben wird oder nicht ... "
" Und überhaupt, was ist für Dich die Liebe, die aus ihnen strahlt? "
*** Du willst es heute aber ganz genau wissen ;) es gibt dieses gewisse "Funkeln, Strahlen, Leuchten, Glänzend, Hell-erleuchtet sein" die Herzenswärme, die abstrahlt und die Augen von innen heraus auch optisch klar und durchschaubar erfahren läßt - die Atmosphäre einer Vertrauensbasis ausstrahlt ... ein untrügbarer Einblick ... nicht umsonst hat ein gewisser Ausspruch diesen Anklang gefunden "Schau mir in die Augen, Kleines ;)"
als Heilerin könnte ich jetzt hier auch auf die Iris-Diagnostik verweisen, an den Augen eines Menschen siehst du einfach alles
" Was heißt für Dich "alles wird gut"? "
Heilung heißt für mich immer "Heilung für das ganze Sein", so, wie auch auf meiner Homepage ausgeführt. Heilung heißt zwar auch, aber nicht nur "Linderung von Symptomen" ... auch wenn Menschen an Krebs sterben, können sie dennoch Heilung für ihr ganzes Sein erfahren haben (dies kann natürlich nur jemand nachvollziehen, der, wie ich an Reinkarnation glaubt ... konkreter für dich ;) hiervon überzeugt ist ***
" Du schriebst auch über "Hilfen", die Dir zuteil werden. Wie meinst Du das?"
*** eine objektiv "aussichtslose Situation" ... nichts geht mehr ... alles verfahren ... egal, was du anpackst, es wird immer schlimmer ... diese Bibelstelle "du wanderst im finstern Tal..." du stellst dein Ego hintenan und lässt dich führen ... oft erscheinen uns Hilfen aus der geistigen Welt in Form von ganz banalen Ereignissen ;))) ***
" Eigentlich will ich gar nicht danach fragen, was für Dich die einzelnen Worte bedeuten. Eigentlich interessiere ich mich für: was glaubst Du? Ich meine, an welche Wahrheiten glaubst Du? Und warum. "
*** Ich glaube ... also bin fest davon überzeugt, dass ich jeden Morgen, wenn ich aufstehe, es einfach besser machen sollte als am Tag zuvor ;) Ob ich nun am Vortag ein kleiner oder ein großer Sünder war, heute habe ich die Chance, es so zu gestalten, wie es eigentlich sein sollte, damit ich Bestand in der Schöpfung habe ... Stichwort : einschwingen"
*** Ich glaube an Wahrheiten, die, egal von welchen Seiten beleuchtet, auch immer Stand halten. Wahrheit muss spürbar, erlebbar und freudig erfahrbar sein ... mit all unseren Sinnen ... und diese Wahrheit hält jeder Prüfung stand ... unabhängig von Religionen und/oder Kulturkreisen ... alles, was ich lese, muss ich erfahren und überprüfen können ... und wie könnte ich dies am besten als im alltäglich Erleben, im Umgang meiner Nächsten ***
alles, was ich in diesem Leben gelesen habe, muss auch erfahrbar, in der Praxis "erspürbar" - lebendig sein - in der Praxis, im Alltag umsetzbar, "lebbar" ... mit Kind und Rind ;) you know, what I mean ???
Herzliche Grüße
Helena
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: