logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
@One- Reinkarnation
BLue schrieb am 26. September 2004 um 17:38 Uhr (392x gelesen):

> Hi,
> weiter unten hast du was zur Reinkarnation gepostet. Was meinst du damit, das eine neue Persönlichkeit inkarniert?! Das man als individuelles Einzelwesen nur einmal inkarniert? Das ich nach meinem "Ableben" in die Überseele assimiliert werde und mir der nächsten Inkarnation nicht bewußt bin? Das also die nächste Inkarnation nicht mit diesem Bewußtsein abläuft, das jetzt hier existiert? Es gibt ja verschiedene Theorien darüber. Die von Monroe kenn ich, aber die von Jane Roberts "Seth" ist auch interessant. Nämlich das diese ganzen Inkarnationen gleichzeitig ablaufen, da Bewußtsein aber, um es in eine zeitliche Reihenfoge zu bringen, immer nur auf ein Leben fixiert ist. Gleichzeitig sollen Ereignisse aus diesen ganzen leben miteinander korrespondieren oder synchroniesieren wenn man so will. Was ich bei dieser Theorie nicht verstehe ist, mit welcher Art Bewußtsein die anderen physischen Vehi...äh Körper ausgefüllt sind, wenn doch mein Bewußtsein doch hier und jetzt diesen Körper besetzt und kontrolliert?

sowie ich im laufe meins lebens immer neue *ichs*habe--so sind die paralel laufenden inkarnatioen auch ichs--auch von der seele--anmerk--deine ich wechselt z.b.vom kleinkind zum erwachsenen---hab mir ein *ich*von mir während der suchtzeit komplett mit einem horrortripp in kompletter panik angst rauskatupultiert--hab jahre gebraucht-um den neuen *ichs*begreifbar zu machen=meine vertrauen wieder da zu sein--denn das vergannene ich überträgt den neuen ichs die bisherigen erfahrungen(ich hatte zuviel von den stärksten tabletten genommen-wo ich mal nicht an valium kam)also hatten die ersten neuen ichs kein vertrauen mehr in menem sein--hab ich gott sei dank wieder her stellen können--wieder voll integrieren in mein sein--
ich weiss nicht,ob ich es gut beschrieben hab--rede nie darüber-aber ich sehe es wie seth--B.
> LG

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: