(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
LSD und Gedankenlesen
Marie schrieb am 21. September 2004 um 6:35 Uhr (3008x gelesen):
Hallo Shiva,
in der Tat ist es so, daß Du bei Konsum von LSD in "ganz andere Speren" abtauchst, und genauso ist wahr, das Du ein ziemlich leichter Fang für jede Art von Manipulation bist. Du hast Kanäle offen, von denen Du nicht mal weißt. Und Du kannst sicher sein, daß es, nennen wir es mal vorsichtig "Kräfte" gibt, die bewußt Zugriff auf genau diese Kanäle nehmen. Dein Emotionalkörper schwingt mit LSD viel höher, als es unter Umständen für Dein Bewußtsein zu ertragen ist. Und auch höher, als Dein eigentlicher Bewußtseinszustand ist. Daher ist es gut möglich, daß Du unter Einfluß von LSD Gedanken lesen kannst (aber ebenso spielt natürlich die halluzinogene Wirkung eine Rolle).
Ich kann Dir nur raten, die Finger davon zu lassen, aber letztendlich ist es natürlich, wie überall, Deine Entscheidung, ob Du du selbst sein willst, oder Dich "fremdsteuern" lassen willst.
> LSD und Gedankenlesen
>
> Hallo
>
> Hatte vor kurzem an einer Party viel LSD konsumiert, somit auch drei Tage nicht geschlafen und durchgehend rhythmische trance Musik gehört. Soweit so gut, aber als die Musik mal verstummte, hatte ich das Gefühl ich vernehme stimmen, die über mich sprechen. Manchmal bis zu fünf Personen gleichzeitig.
> Hatte das Gefühl meine Gedanken werden belauscht! Na auf alle fälle dachte ich mir die ersten Stunden nicht zu viel, weil nach drei Tagen ohne Schlaf hat man auch ohne LSD schizophrene Verhaltensmuster. Aber nach 24h hatte ich immer noch das Gefühl, ich könne die Gedanken Lesen derjenigen Menschen, die an mich denken oder über mich reden, und nur diese! Eine Ziemlich wirre Erfahrung, einerseits beängstigend, anderseits hat mich aber das ganze auch sehr fasziniert. Nach zwei drei mal schlafen ging es dann langsam vorbei, ich musste mich selber geistig puschen um noch mal in die, ich nenne sie mal ‚Psy community’ ebene zu geraten. Ich hatte das Gefühl es funktionierte nur solange noch spuren des LSD’s in meinem Körper waren. Danach eigentlich nicht mehr. Ich hab mühe all dies mit zeitlicher Schizophrenie erklären, dazu kamen mir die Unterhaltungen der Beobachter zu realistisch vor! Oder ist es doch nur ein Streich meines Gehirns infolge der massiven LSD Dosierung und Schlafentzuges? Gibt es da noch andere die die selben Erfahrungen hatten.
>
> Noch was anderes, auf LSD kann man sich ja sehr weit von seinem Ich/Körper entfernen, ist es möglich das dann der Körper offen steht für Wesen aus anderen ebenen, sagen wir mal ein Dämon?
>
> P.S. Ich bin eher der knallharte Realist, arbeite als Informatiker und bin ein Freund der Logik, aber diese Erfahrungen haben mich doch Nachdenklich gemacht.
>
> Grüsse
>
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: