logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

LSD und Gedankenlesen
te king schrieb am 17. September 2004 um 17:52 Uhr (596x gelesen):

huhu,

ich bin auch realist, arbeite auch als informatiker ;o)

aus meinen erfahrungen kann ich dir sagen:

ja, es kann auf jeden fall eine merkwürdige art von kommunikation auftreten, vielleicht sowas wie gedankenlesen.
ich hatte mit manchen freunden auch so etwas ähnliches,
obwohl ich sie nicht direkt denken hören konnte.

aber achtung ! es gibt auch das, was von innen kommt, das du hörst. dass sind dann deine eigenen gedanken, die du von anderen sprechen hörst (illusion).
ich kenne das sehr gut, weil ich durch einen trip paranoid wurde.
ich würde aber heute noch wetten, ich konnte die gedanken hören, wenn es um mich ging, oder leises sprechen in weiter entfernung, auch wenn ich kopfhörer aufhatte und musik hörte, strassenlärm da war etc..

du solltest nicht vergessen, dass du dich mit lsd in alles hineinsteigern kannst und die illusion ist so perfekt,
dass man oft nicht zwischen realität und einbildung unterscheiden kann, jedenfalls nicht im kommunikativen bereich, im visuellen zum glück schon.

ich konnte z.b. mal musik sehen, oder habe farben gehört ;o)

zum anderen kennst du das bestimmt :
"habe ich das gerade gesagt, oder nur gedacht, und wenn ich es gesagt habe, hat man mir schon geantwortet oder nicht, und verdammt, wie lange ist das überhaupt her ????"
lol.

das sollte einem einigen aufschluss über die eigene wahrnehmungsfähigkeit geben ;o)

besonders schlimm wird es ja auch erst, wenn man von zu vielen kanälen gleichzeitig "input" bekommt, ich weiss noch, wo bei jemanden der fernseher laut lief, gleichzeitig musik und ich dann auch noch ohne ende von zwei leuten auf speed zugeblubbert wurde,
da lief alles durcheinander, ich musste mich zwischendurch immer daran errinnern, wer und wo ich überhaupt bin ;o)

(das problem habe ich heute auch noch oft nach dem aufstehen, das sind immer die besten 5 sekunden des tages, völlig planlos.lol ;o)

um zurückzukommen,
man kann sich also auch perfekt einbilden, andere gedanken zu lesen, aber wie gesagt, irgendetwas ist da dran, da bin ich von überzeugt.

was haben die stimmen gesagt ?

mfg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: