(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Seele/Energetische Strucktur (Deja-Vu)
paradoxyz schrieb am 17. September 2004 um 8:55 Uhr (414x gelesen):
Also ganz Unrecht hat er da nicht...
Wenn ich keine Lust hätte jemals eine Frau zu sein und ich "müsste" es dennoch, weil es Gottes (Teufels oder wem auch immer) "Plan" war, dann Herzlichen Glückwunsch...
Vielleicht ist es mal ein Plan gewesen alle Stufen, zumindest einmal, zu durchlaufen um so Gott zu erkennen (auch mit allen negativen Erfahrungen)...
Natürlich kann man sagen, jetzt als Mann willst du nie eine Frau sein, aber als Seele siehst du Sache wieder anders (was ich auch durchaus verstehen könnte), aber ich weis ja nicht, ob es wirklich mein Wunsch ist oder ob da jemand bestimmt was ich durchmachen muss und das wäre in meinen Augen schon eine riesige Katastrophe...
Aus welcher Position würde ich wirklich erkennen was ich wollte...
Meiner Meinung nach sollte es ein Prozess sein, wo die Erinnerungen auch im Geist bleiben und nicht der Geist auf einmal gelöscht wird und man eine andere Identität erhält und vielleicht ungelöste Probleme sitzen in der Seele fest...
Vielleicht ist das der Grund für einige tief sitzende Krankheiten...
Gruß
> *lol*
> Also, ob Du da "Lust" drauf hast, oder nicht, ich denke, das spielt eine untergeordnete Rolle. Du kannst es ja anders sehen. Für mich ist das das Logischste der Welt. :-)
>
>
> > > Klar bin ich dann immer noch ich. Aber ich bin AUCH der, der ich in einem anderen Leben war.
> > >
> >
> > Bingo ;) Und auf sowas hab ich keine Lust ;) Finde das auch irgendwie unlogisch ;)
> >
> > Greetz
> >
> > DarkGreen
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: