logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Seele/Energetische Strucktur (Deja-Vu)
Marie schrieb am 17. September 2004 um 8:06 Uhr (415x gelesen):

Ich habe schon SEHR oft von Seelenverwandschaft gehört, halte das aber für ziemlichen Müll. Oder besser, für eine äußerst verstiegene, romantische Vorstellung.

Natürlich hat die Seele nicht die Form meines Körpers, aber die Form meiner Seele ist mir auch ziemlich egal. Meine Seele bin dennoch ich, und sicher ist meine Wahrnehmung dann auch eine völlig andere weil nicht körperlich, aber auch das ändert nichts an der Tatsache, das ich meine Seele BIN.

> > HÄÄÄÄH??? Man ist NICHT die Seele???? Was bist Du denn dann bitte? Also, ich für meinen Teil bin meine Seele. Die Erfahrungen, die meine Seele gemacht hat, habe ich gemacht. Wer auch sonst???
> >
> > Und was soll denn ein "Seelen-Paar" sein?
> >
> >
>
> Noch nie vom Seelen Partner gehört? Oder Seelen verwandschaft? ;) Oh Du mein seel bist mir bekannt ^^
>
> Also glaubst du die Seele, hat die Form deines Körpers? Sprich dein Körper ist die Seele? Und was ist wenn er verfällt? dann ist deine wahrnehmung oder? ;) Oder kann die seele doch mehr als du im moment kannst? Und wieso sagt man mit seiner Seele komunizieren? Oder fragen... das heisst doch die seele hat ne andre "meinung/Sicht" ;)
>
> greetz
>
> DarkGreen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: