logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Freundschaften oder Nichtfreundschaften
Jenere schrieb am 6. September 2004 um 7:10 Uhr (394x gelesen):

Hi

Wenn man sich in einer Freundschaft nicht wohl fühlt, sollte man sich meiner Meinung nach trennen. Und das sage ich auch, wenn es mich betrifft, ich persönlich lege keinen Wert auf erzwungene Freundschaft.
Es gibt Dinge, die sind nur dem Schein nach schön und toll und man kann sich zwar dem Schein nach noch so gut verstehen, aber wenn das nur an der Oberfläche bleibt, und innerlich ein Brodeln besteht, alte Geschichten immer und immer wieder aufgewärmt werden, oder wenn Tatsachen verdreht werden, was bringt das dann.
Sei offen und erlich, sag ihr was "Du" denkst, ohne Dich von anderen beeinflussen zu lassen und trenne Dich, es mus ja keine Kriegstrennung sein. Manchmal ist es einfach besser, wenn man sich zwar nicht aus dem Weg geht, aber auch nicht die Nähe des anderen sucht.
Und wer weis vielleicht schätzt Du sie in der Beziehung ja falsch ein, vielleicht ist sie gar nicht so gekränkt, wenn Du Dich von ihr trennst.Und viel mehr verletzt, wenn man meint eine Freundschaft aufrecht zu erhalten müssen, die eigentlich nicht gewünscht ist. Und das verletzen gegenseitig, oder meinst Du, das sie das nicht merkt?

Jannine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: