logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Whorulestheworld?
CosmaShiva schrieb am 2. September 2004 um 9:36 Uhr (556x gelesen):

Hmm...dann dürften die mit ihren Experimenten inzwischen ziemlich fortgeschritten sein.
Und Jesus war nur dazu da, damit wir die Füsse still halten?
Oder was macht der noch so nach 2000Jahren?

> > Aber nochwas, was ich nicht ganz verstehe.
> > Und zwar das:
> > "Aus der Erde sah ich dann ein anderes Tier aufsteigen. Es hatte zwei Hörner wie ein Lamm, aber eine furchterregende Stimme wie der Drache..."
> > Ich bin mir nicht ganz sicher, aber hat ein Lamm zwei Hörner?
> > Wird nicht auch viel Schund verbreitet?
>
> Also, da gibt es so ein Buch das heißt "Die Götter von Eden", William Bramley, ISBN 3-89539-075-5.
>
> Hier wird die ganze Bibelgeschichte völlig anders beleuchtet und zwar, dass die damaligen Menschen von Außerirdischen besucht wurden, teilweise versklavt und für genetische Experimente missbraucht.
>
> Diese Besucher waren hochtechnologisiert und was diese Wolke oder der brennende Dornbusch oder die donnernde Stimme Jehovas anbelangt, wird das als Gefährt/Fluggerät/Raumschiff erklärt und diese Stimme über Lautsprecher verstärkt.
>
> Also könnte man die Phänomene, die in der Bibel als Gotterscheinungen usw. bezeichnet werden, durchaus technisch erklären.
>
> Vielleicht war ja dieses Tier das aus der Erde aufsteigt, so ein donnernder Gleiter mit zwei Antennen oder so....
>
> *ggg*
>
> mir ist jetzt die Phantasie durchgegangen :-), doch lassen mich die Theorien in diesem Buch auch andere Möglichkeiten in Betracht ziehen.
>
> BREE
>
>
> >

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: