logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Whorulestheworld?
Bree schrieb am 2. September 2004 um 7:36 Uhr (473x gelesen):

> Aber nochwas, was ich nicht ganz verstehe.
> Und zwar das:
> "Aus der Erde sah ich dann ein anderes Tier aufsteigen. Es hatte zwei Hörner wie ein Lamm, aber eine furchterregende Stimme wie der Drache..."
> Ich bin mir nicht ganz sicher, aber hat ein Lamm zwei Hörner?
> Wird nicht auch viel Schund verbreitet?

Also, da gibt es so ein Buch das heißt "Die Götter von Eden", William Bramley, ISBN 3-89539-075-5.

Hier wird die ganze Bibelgeschichte völlig anders beleuchtet und zwar, dass die damaligen Menschen von Außerirdischen besucht wurden, teilweise versklavt und für genetische Experimente missbraucht.

Diese Besucher waren hochtechnologisiert und was diese Wolke oder der brennende Dornbusch oder die donnernde Stimme Jehovas anbelangt, wird das als Gefährt/Fluggerät/Raumschiff erklärt und diese Stimme über Lautsprecher verstärkt.

Also könnte man die Phänomene, die in der Bibel als Gotterscheinungen usw. bezeichnet werden, durchaus technisch erklären.

Vielleicht war ja dieses Tier das aus der Erde aufsteigt, so ein donnernder Gleiter mit zwei Antennen oder so....

*ggg*

mir ist jetzt die Phantasie durchgegangen :-), doch lassen mich die Theorien in diesem Buch auch andere Möglichkeiten in Betracht ziehen.

BREE

>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: