logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Software: Paranormale Software
-> wie heißt das tv-programm das du benutzt ?
ana schrieb am 29. August 2004 um 15:01 Uhr (418x gelesen):

> huhu,
>
> ich habe immer ein abo von einer der computer tv zeitschriften, da kann man dann suchbegriffe eingeben und alle daten werden durchsucht, wie etwa titel, inhalte, aber auch kategorien oder darsteller etc...
>
> im endeffekt ist es auch nicht viel billiger, als wenn du eine zeitung am kiosk kaufst, dafür hast du aber einen sehr guten überblick, man verpasst einfach kaum eine sendung, da ein timer dich immer daran errinnert und es favoritenlisten gibt, in dem du dein programm schon lange zeit im vorraus planen kannst.
>
> wenn man alle paar tage ein update der daten macht, reicht das aus, je nach "magazin" reichen sie von 1 bis etwa 3 wochen vor und es gibt nur relativ selten fehleinträge, das ist in den print versionen allerdings auch hin und wieder der fall, gerade bei den 4-wochen magazinen, da programme teilweise umgestellt werden.
>
> einfach mal im internet "metagern" (statt "googeln" ;o) ich kann google nix abgewinnen), dort solltest du einiges finden, dann brauch ich hier keine werbung machen ;o)))
>
> übrigens gibt es diese programme zum download auf den meisten freeware seiten (man braucht ja den client) mit einigen sendern gratis, das reicht zwar insgesamt nicht aus, aber man kann das mal testen und sich dann für eines entscheiden, bei dem einem z.b. die bedienung und funktionalität am meisten entspricht.
>
>
> grüßchen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: