logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Gehört die Seele wirklich dem Menschen????
Shakti schrieb am 29. August 2004 um 13:16 Uhr (491x gelesen):

Auch huhu,
ich schreibe jetzt dies Posting als Antwort für alle, die mir Fragen gestellt haben:
Auch ich bin an sich ein sehr "wissenschaftlich" fokussierter Mensch, liebe jegliche Forschung.
Ich hatte nach einer NDE (Nahtoderfahrung) in der Kindheit z.b immer wieder Besuch von meinem Grossvater, der 20 Jahre verstarb bevor ich geschlüpft war.
Ohne jemals Fotos gesehen zu haben (es existierten keine Fotos von ihm), beschrieb ich das Aussehen meines Opas (mit bevorzugter Kleidung) genauestens (sogar die Leberflecke im Gesicht) meiner Mutter. Sie erblasste, sagte sogar dass ist mein Vater, aber ich solle dies nie jemand erzählen, sonst würde ich in der "Klapse" landen (wie ihre Mutter, die auch medial war und mit ihren Wahrnehmungen nicht zurecht kam).
Durch Schule und Erziehung unterdrückte ich das "Potential" und erst als ich bei einem Mentaltrainingsseminar war, kam alles wieder hoch. Ich "reanimierte" dadurch meine Fokussierungskraft in andere Ebenen schauen zu können.
Dies geschieht mehr in Halbtrance bis Volltrancezuständen, die ich wie durch einen Schalterdruck derweil auch schon bewusst herbeiführen kann.
Halbtrance ist der Zustand, den man hat, wenn man kurz vorm Einschlafen ist, Ihr kennt es ja sicher, dass bei manchem dann Bilder wie Filme ablaufen (oft Verarbeitung des Tages).
Volltrance ist so, dass mein Bewusstsein ganz aus dem physischen Körper schlüpft (wie beim Schlaf) und ich dann von nix mehr weiss, was durch mich gesagt oder geschrieben wird.Im Volltrancezustand kommen natürlich die Informationen, die am wenigsten "Verzerrungen" beinhalten, da mein Ego bzw. meine "Datenbank" da nicht mit reinspielen kann.
In Volltrance benötige ich allerdings einen Menschen, der im Wachzustand ist und die Fragen stellt, damit dies alles auch richtig protokolliert werden kann.
Die Trancezustände wurden durch einen befreundeten Neurologen am Gerät für Gehirnfrequenzmessung bestätigt und der Neurologe war auch leicht "schockiert", dass ich (obwohl ja vermeintlich im Schlaf) ihm einen Haufen von Fragen beantworten konnte, die ich von seinem Guide (Geistführer) erhielt (im Wachbewusstsein hätte ich manch Frage nicht mal verstanden, da sie teilweise auf lateinisch gestellt wurden...lol...war wohl der verzweifelte Versuch des Herrn Doktor alle Eventualitäten abzuchecken).
Das zum Thema Ausmerzung eigener Zweifel, die auch ich lange genug hatte.
Medial "arbeite" ich allerdings "nur" für liebe Leute aus meinem Bekanntenkreis, die diesen Bereich auch "wertschätzen" können und (um irgendwelchen Vermutungen vorzukommen...nein dies soll keine Werbung sein...oder Kundenfang...grins) unendgeltlich oder ehrenamtlich.
Durch diese "Forschungsmöglichkeiten" im medialen Bereich, kam ich tatsächlich an Informationen über andere Dimensionen, Wahrscheinlichkeitsebenen (Parlellwelten) und anderes, die sich dann aber auch erst bestätigen werden (wieder für die Wissenschaftler unter uns...grins) wenn unser Bewusstsein in diesen Ebenen sich wiederfindet und als erfahrene Realität erlebt wird.
Bezüglich Kontakte mit Verstorbenen habe ich allerdings schon genug Bestätigung auch von aussen erhalten, dass dies möglich ist....und der Satz "nichts ist unmöglich" manifestiert sich bei mir immer mehr.
Persönlich denke ich das dies Thema (wenn weiterbehandelt werden würde) mehr ins Jenseitsforum gehört.
Und irgendwie ist mein Plan, dieses Thema hier in den Foren nicht zu behandeln...etwas schief gelaufen...schiefgrins.
Grüssle Shakti

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: