(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Möglich ist das
Jenere schrieb am 25. August 2004 um 2:02 Uhr (493x gelesen):
> Ist so etwas irgendwie ausbaufähig?
> Kann man eigentlich irgendwo (im Internet? ein bestimmtes Buch?) für sich selbst testen, ob man derartige Fähigkeiten besitzt? Das würde mich wirklich sehr interessieren!!
Hi Mona
Ja und nein. Eine Antwort auf diese Frage kann man nur aus Intuition und persönlicher Erfahrung geben. Bei mir hat es fast genauso angefangen, mit Worten und Zahlen, die ich vorher wußte, nicht nur aus dem TV, sondern auch aus Radio und Gesprächen. Ausbauen kann man es evt., wenn man sich bewußt darauf einstellt, es zuläßt und nicht an sich und seinem Verstand oder Geist zweifelt.
Ich selbst muste erst mit der Nase darauf gestoßen werden, habe mich immer über die beliebten Dejavues gewundert, mir keine Gedanken über seltsame Begegnungen gemacht, und mich auch nicht sonderlich mit meinen Vorhersagen beschäftigt.
Erst seitdem ich weis, das ich da Begabungen habe und mich darauf einlasse, habe ich sowas recht häufig und es wird immer intensiver (*g* ein Grund mehr warum ich das TV abgeschaft habe, ist schon blöd genug, wenn man auf Stichwort Selbstmorde und Unfälle vorhersieht, da mus man nicht auch noch vom TV animiert werden).
Ob es einen Test gibt wage ich zu bezweifeln, die meisten Seher/Hellsichtigen behalten ihr Wissen für sich, selten nehmen sie Schüler und meist wird das Wissen wenn überhaupt in der Familie weitergegeben.
Gruß
Jenere
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: