logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
kleine hellseherische Begabung? oder was ist das?
schwarzeKatze schrieb am 24. August 2004 um 19:55 Uhr (461x gelesen):

erstmal ein Hallo in die Runde :-)Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich vorhin dieses Forum hier entdeckt hatte.

Also, ich frage mich schon seit Jahren, was das bedeutet: ich kann manchmal Zahlen, die in irgendeinem Zusammenhang im Fernsehen gesagt werden (sie müssen verbal rüberkommen, nicht bildlich), "vorhersehen". Das heißt, ich zappe irgendwie so herum, und in irgendeiner Szene fragt jemand einen anderen beispielsweise "wie alt waren Sie denn, als das passiert ist" und während ich bei der Zapperei überhaupt keine Ahnung davon habe, um was es inhaltlich geht, "fliegt" mich irgendeine Zahl "an", meistens sage ich sie sogar laut vor mich hin, und im nächsten Moment nennt der im Film die gleiche Zahl. Oder es fragt jemand im Film "in welcher Hausnummer haben Sie damals gewohnt" und ich "antworte" "27" oder so, bevor es der Filmpartner tut. Das kommt wie von selbst und ohne daß ich überhaupt irgendwie nachdenke.

Naja, ich weiß ja nicht, ob das überhaupt etwas Paranormales ist, aber wundern tut es mich jedes Mal. Ich habe es auch noch nie bewußt versucht, nach dem Motto, jetzt versuche ich mal wieder, eine Zahl zu erraten - sondern ich sitze halt so entspannt herum und dann kommt das einfach so.

Ist so etwas irgendwie ausbaufähig?
Kann man eigentlich irgendwo (im Internet? ein bestimmtes Buch?) für sich selbst testen, ob man derartige Fähigkeiten besitzt? Das würde mich wirklich sehr interessieren!!

viele Grüße
Mona

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: