(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
bundeslade
hcb schrieb am 24. August 2004 um 7:02 Uhr (607x gelesen):
>hallo nobby und all!
ich kopiere hier einen auszug einer mail an mich. diese wurde von einem freund verfasst, dem ich 100% vertraue und der bis vor kurzem ziemlich skeptisch war gegenüber solchen sachen. also eher der rationelle wissenschaftler. nix mit esotherik und glauben am hut.
""
Absoluter Wahnsinn !!!
Ich sage nur "Bundeslade"
Es gibt sie wirklich.
Ich habe versucht Dich gerade anzurufen, auch wegen xxx und xxx.
Ich probiere es später noch einmal, weil per e-mail etwas riskant.
Was für Kraftfelder gibt es, die man fühlen aber nicht messen kann ?
P.S. Ich glaube egal was man sich für Sorgen macht, alle Sorgen sind
überflüssig***
er wurde beruflich (er nennt es zufällig) ich sag es gibt keine zufälle, an einen ort in der wüste palestinas gerufen.
dort wurde er vor eine wand gestellt, und mein tiefwissenschaftlicher freund, konnte es sich nicht erklären woraus die unglaubliche energie kommt. er berichtet, er habe die hand gegen diese felswand gedrückt und es fühlte sich an, als wenn jemand gegendruck und energie ausübte.
hinter dieser wand liegt eine höhle, die bis heute nur von einem amerk. ex astronauten betreten wurde. dieser berichtet , das dort hinter der wand unglaubliche dinge passieren.
levitation z.b.
da mein freund wissenschaftler durch und durch ist, wird er nun mit sämtl. messgeräten zurück an den ort gehen um zu messen, was nicht zu messen ist?
daher meine fragen und gedankengänge. ich könnte mir vorstellen, entweder vereint sie uns, da die menschheit endlich einen beweis hätte oder sie wird die kluft vertiefen und jede religion würde besitzrecht anfordern.
ich danke euch für eure aufmerksamkeit
hcb
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: