logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kundalini: Kundalini Lichtnahrung: Lichtnahrung (wiki)
CHI oder Kundalini
Eric schrieb am 18. August 2004 um 15:21 Uhr (508x gelesen):

> hallo, kann mir jemand nähere informationen über die lebensenergie chi geben? was genau ist das eigentlich?
> danke im voraus!

Grüsse

Hatte eigentlich nich vor mich hierbei zu Wort zu melden aber da sonst noch keine Antwort gekommen ist schreibe ich etwas dazu. Chi ist ein anderer Ausdruck für Kundalini oder Kundalini ist ein andere Ausdruck für Chi. Es gibt viele Worte für "Kundalini" was sie genau ist kann ich dir nich sagen, tippe darauf das Kundalini einfach Liebe ist etwas mit Liebe zu tun hat.
Die Kundalini ist wohl in jedem Menschen (vielleicht auch überall) es gibt im I-Net vielleicht mehr über Kundalini als über Chi kannst ja mal googeln. Bin nich besonders informiert über Kundalini schreibe zwar was dazu, aber informiere dich wenn du möchtest lieber selber.
Kundalini soll die Chakren "erwecken" und reinigen können, außerdem kann sie dich vielleicht, wie ich gehört habe, "erwecken".
Ihr sitz soll die Wirbelsäule sein sie wird in irgendeiner "Lehre" auch Schlangenkraft genannt und auch als solche Dargestellt. Soll wohl eine Art Urkraft sein, die das Leben erst möglich macht, denke bei Veda oder im Sanskrit wird sie Prana genannt garnich sicher. Aber zu 100% kann ich dir sagen das es sie gibt was sie letztendlich wirklich ist keine Ahnung nur ne Vorstellung was sie sein könnte.
Gibt sehr viele Myten, Annahmen usw. zur "Kundalini", auf vieles solltest du vielleicht kein Wert legen.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen...

lg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: