logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Komisches Musikstück mit paranormalen Erlebnis!!
Tara schrieb am 17. August 2004 um 22:34 Uhr (378x gelesen):

Ich weiß nicht ob sowas hier reingehört und ich weiß auch nicht ob hier einer sowas nachvollziehen kann, aber neulich hatte ich ein komisches geistiges Erlebnis bei einen Musikstück im Internet! Irgendwas ganz eigenartiges, was komisches als ob darin irgendwas wie eine überdimensionale Kraft ist die irgendwas wichtiges sagen möchte!
.
hmmm........ist ein nettes stück ,klingt nicht schlecht .
aber ich find daran nix übernatürliches .
.
.
Ich glaube nicht dass dies Einbildung ist, ich bin überzeugt diese "Sache" morphisches Feld? ist ganz eindeutig da!
.
natürlich ist das morphogenetische Feld da ,das ist nämlich die aura .
.
.
Diese Sache hat mich dann sehr stark beschäftigt und ich konnte in der darauffolgenden Nacht nur schlecht schlafen, nachdem ich dieses Musikstück gehört habe nahm auch meine Medialität zu?!
.
kann schon sein ,daß diese musik dich und deine aura beeinflußt hat .
.
.
Es mag sich vielleicht wirklich sehr eigenartig anhören, besonders weil dieses Musistück eigenltich zunächst sehr unscheinbar und irgendwie eintönig wirkt (ähnelt vom Stil ein bisschen wie Electro aus den 80ern!?!? aber hörts euch am besten selbst an:
Was ich euch fragen wollte: Ob ihr ebenfalls diese "Sache" "starkes Signal" wahrnimmt oder ob ich damit alleine bin??
.
diese musik wirkt entspannend bei mir ,mehr nicht .
.
.
WER ist die Person/Band von dem dieses Musikstück stammt? Was könnt ihr über sie sehen?
.
tja diese person bleibt anonym ,es fällt nur der name "james" .

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: