Hallo
Ich weiß nicht ob sowas hier reingehört und ich weiß auch nicht ob hier einer sowas nachvollziehen kann, aber neulich hatte ich ein komisches geistiges Erlebnis bei einen Musikstück im Internet! Irgendwas ganz eigenartiges, was komisches als ob darin irgendwas wie eine überdimensionale Kraft ist die irgendwas wichtiges sagen möchte! Ich glaube nicht dass dies Einbildung ist, ich bin überzeugt diese "Sache" morphisches Feld? ist ganz eindeutig da! Diese Sache hat mich dann sehr stark beschäftigt und ich konnte in der darauffolgenden Nacht nur schlecht schlafen, nachdem ich dieses Musikstück gehört habe nahm auch meine Medialität zu?!
Es mag sich vielleicht wirklich sehr eigenartig anhören, besonders weil dieses Musistück eigenltich zunächst sehr unscheinbar und irgendwie eintönig wirkt (ähnelt vom Stil ein bisschen wie Electro aus den 80ern!?!? aber hörts euch am besten selbst an:
Das Musikstück ist ziemlich lang, geht über 8 Minuten! Diese "Sache" kam bei mir erst so nach 3-4 Minuten, die ersten 2 Minuten hört man eigentlich nur die ganze Zeit 1 Ton (schon das ist irgendwie seltsam), danach kommt sone komische hohe Melodie und irgendwann setzen Sphärenklänge ein, der Höhepunkt kommt aber erst nach 5-6 Minuten also bitte nicht vorher abbrechen!
Was ich euch fragen wollte: Ob ihr ebenfalls diese "Sache" "starkes Signal" wahrnimmt oder ob ich damit alleine bin?? und die ganz medialen ggf. unter euch:
WER ist die Person/Band von dem dieses Musikstück stammt? Was könnt ihr über sie sehen?
Und was ist das? Ein morphogenetisches Feld? Ein Dämon?? Ein Geist?? Und was hat das ggf. für eine Bedeutung?
Das mag sich vielleicht jetzt alles wirklich höchst kurios anhören, aber das würde mich jetzt mal einfach interessieren was ihr da "wahrnehmen" könnt oder ob ihr überhaupt "etwas" wahrnimmt!
Das Stück gibt es hier zum Download:
http://mp3.de/james und heißt "Lose the Reality"
Bei Songs, etwas weiter unten zu finden!
(Auf eigene Gefahr)
mfg Escope