logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Am Ende der Weisheit - Energiediebe
Pheke schrieb am 11. August 2004 um 10:36 Uhr (462x gelesen):

Hallo!
Das was du hier schilderst hört sich sehr nach einem Energievampier an. Ich hatte leider selbst schon mal das Vergnügen! Ich befasse mich schon seit längerem mit "negativen" Energien da ich diese Dinge wie magisch anziehe!
Ich hab schon alles Mögliche ausprobiert und kann dir ein paar Tipps geben.
Als erstes wäre es gut, wenn du lernen würdest wie man seine Chakras schließt! Stell dir fürs erste morgens beim Aufstehen oder in der Umkleidekabine in der Arbeit vor, daß du in einen Anzug schlüpfst, der keine Energie von innen nach aussen lässt (wenn du das so willst) und ziehe den Reisverschluß hoch.
Zum zweiten besorg dir am besten 4 Steine und baue eine Energiepyramide! Geh spazieren und schau zwischendurch mal auf den Boden und wenn dich ein Stein besonders anspricht, nimmst du den gleich mit! Größe und Aussehen ist hierbei überhaupt nicht entscheidend! Nun mußt du die Steine besprechen. Jeden einzeln und mit dem gleichen Wünschen und Gedanken! Z. B. Ich möchte daß negative Energien nicht an mich heran kommen!
Deiner Phantasie hierbei sind keine Grenzen gesetzt! Überleg dir nur genau wie du die Steine besprichst! leg die Steine in Form eines Quadrats um den Bereich den du mit dieser "Energie" laden möchtest und fertig! Im Blumentopf zum Beispiel fällt so etwas nicht auf!
Ich hab das selbst schon mehrfach gemacht und es hat jedesmal funktioniert!
Nicht verzweifeln heißt hier das Motto! Ich habe selbst schon mit Heftigerem zu tun gehabt und habs auch hingekriegt! Du packst das schon! Wenn du noch Hilfe brauchst meld dich einfach!

Grüße und Blessed Be

Pheke

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: