(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis:
Kornfeldkreise
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
ufo@offset
OFFSET schrieb am 9. August 2004 um 11:56 Uhr (652x gelesen):
Um es noch genauer zu sagen, ob nun Hezekiel irgendwelche Opiade genommen hat oder nicht das spielt für mich gar keine Rolle, weil die geschichte mit Hezekiel nur ein sandkorn ist in der Ufologie geschichte die der Mensch so kennt sich selber erschafen hat oder es einfach nicht akzeptieren will.
Am einfachsten ist es so zu sehen. Das ist gleich der Beweis für UFOS, ob auf der erde oder nicht egal.
Tatsache: Wir kennen nicht mal die weiten der Milchstrasse nicht mal unsere Galaxie. Nicht mal die Erde kennen wir lol.
So es gibt Galaxien die miliarden mal größer sind als unsere und wieder billiarden verschiedener Galaxien mit sonnen die unsere nur als punkt erscheinen lässt.
Wer waagt es zu sagen das die Erde das einzige Planet "in vergleich zur eine galaxie naja kannst dir vorstellen was cih sagen will" ist die Leben beinhaltet.
Ach nicht nur Hezekiel hat Ufo´s gesehen es gibt mehrere Bibelstellen beantworte ich hier gleich den beitrag von unten *G*
Grüße
OFFSET
Ich glaube an die Existenz weiteren Leben die entwickelter ist als wir.
Wenn man es so will Stargate ist gar nicht so verrückt sondern ich denke sogar es könnte ähnlich sein.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- ufo@offset ~ te king - 09.08.2004 09:27 (1)
- ufo@offset ~ OFFSET - 09.08.2004 11:56