logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Vorhersehung - Vorbestimmung / Partnerschaft ?
Dirk schrieb am 8. August 2004 um 0:48 Uhr (494x gelesen):

Du meinst dieses alte Thema "Zu jedem Topf gibt es einen Deckel - nur muss man als Topf dann eben diesen einen Deckel finden"?

Ich weißt nicht, ob es dazu Bücher in der Esoterik gibt, aber aus eigener Erfahrung ist dieses Finden mit "Nicht-Suchen" verbunden, wie so viele Sachen aus dem Para-Bereich: Je mehr man sich anstrengt, etwas Bestimmtes zu finden, je mehr man sich also verkrampft, desto geringer werden die Chancen, dieses Etwas auch tatsächlich zu finden. Denn dabei regiert immer das Prinzip der Sigillen.

Sigillenmagie: Forme einen WUNSCH (nicht einen Willen!) in eine Sigille, visualisiere dir, daß das, was du dir wünschst, tatsächlich vorhanden und greifbar ist und lass diese Visualisierung dann los, indem du das Schriftstück, wo die Sigille aufgezeichnet ist, vernichtest.

Vielleicht hat dir das hier ein bischen geholfen. Wie gesagt: Bücher darüber gibt es bestimmt Millionen, GUTE Bücher... weiß ich nicht.

Gruß Dirk

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: