logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Der Sehtread:
Midnightghost schrieb am 7. August 2004 um 16:59 Uhr (437x gelesen):

>>>>> Die nächste Zeit, das ist nicht gerade stark eingegrenzt.<<<<<

Da gebe ich dir recht.

>>>>> Massive Kämpfe im Irak (seh ich jeden Tag im Fernsehen, sollte sich nicht ändern, zumal die verbreiteten Folterbilder die ganze Sache nochmal schön hochschaukeln.<<<<<
Ja, ein weiteres Gebiet, wo sich die jeweiligen Staaten und Gruppen mit mischen können.
Ein weiteres Gebiet, wo die Waffen-Firmen ihre Waffen hin verkaufen können.

>>>>>Da sollte man sich mal fragen ob die Leute tatsächlich so blöd waren ihre "befohlene Folter" fein säuberlich zu dokumentieren und diese Bilder dann auch noch freiwillig an die Presse gegeben haben, so nach dem Motto:"Guck ma' was ich kann."<<<<<
Hier gehst du von ganz falscher Grundlage aus.
Die amerikanischen Soldaten, gingen davon aus, das sie das was sie taten tun durften. - Das sie es also ganz legal taten.
Ein weiter Punkt ist, das diese Fotos, ein Teil der Folter, der Amerikaner war und ist.
Und es wurde ja auch von den zuständigen Personen, die für die Verhöre und für die Folter zuständig waren und noch sind, auch geduldet. Ja, sogar unterstützt und angeleitet.

Das wirkliche Problem für die Amerikaner und andere Staaten, ist das jetzige technische System (e-mail, Digitalkammera, Internet usw.). Dadurch hat sich natürlich, die Anzahl der Personen extrem erweitert, die auf solche Fotos zugriff haben könnten.
(Dieses Problem hatten im Machthaber im 2. Weltkrieg nicht.)

>>>>> Irgendwie hab ich im Urin das es noch einen größeren Anschlag in den USA geben wird, aber das ist reine Vermutng.<<<<<
Möglich, am besten, wobei auch JFK mit umkommt. Warum nicht.

>>>>> Bush gewinnt natürlich die Wahl.<<<<<
So natürlich ist es nicht, wenn Bush die Wahl gewinnen sollte.
Und die reale Wahrscheinlichkeit ist nicht so groß.
Da müßte er schon einige Asse aus den Ärmel ziehen.

Wie zum Beispiel, einen lebenden oder toten ObL.

>>>> Harz IV bringt die Arbeitslosen um. (Punkt)<<<<<
Da stimme ich dir fast zu, es geht in diese Richtung.

>>>>> 2008 werden wir Signale auffangen, die von einer entfernten Galaxie zu einem anderen Stern unserer Milchstraße gesendet werden, aber nicht entschlüsselt werden können.<<<<<
Warum 2008 und nicht 2012 oder, oder,

>>>>> 2130 kommen einige Ausserirdische vorbei, die aber sofort abgewiesen werden, weil sie kein gültiges Einreisevisum vorzeigen können.<<<<<
Also 2130 wird die Erdbevolkerung ganz andere Probleme haben, als eventuellen Besuch von einigen Ausserirdischen.

>>>>> 2500 ist die Weltbevölkerung dermaßen angewachsen, das es nur noch Stehplätze gibt.<<<<<
Nein, das glaube ich nicht. - Ganz und gar nicht.

>>>>> 3000 Ist alles anders und die Erde wir wieder hergestellt. Das menschliche Bewußtsein hat sich weitgehend von der physikalischen Materie entfernt und kommt nur noch zu Besuch.<<<<
Nein, auch das glaube ich nicht. Auch zu der Zeit wird es Menschen geben. Die ähnliche Lebensprobleme haben werden, wie die Menschen heute.
Oder vor 1000 Jahren oder vor 2000 Jahren oder vor 3000 Jahren.

Du denkst in viel zu kurzen Zeitspannen.
Du denkst zu menschlich.

Gruß

Midnightghost

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: