(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Der Sehtread:
One schrieb am 7. August 2004 um 10:51 Uhr (444x gelesen):
Die nächste Zeit, das ist nicht gerade stark eingegrenzt.
Massive Kämpfe im Irak (seh ich jeden Tag im Fernsehen, sollte sich nicht ändern, zumal die verbreiteten Folterbilder die ganze Sache nochmal schön hochschaukeln. Da sollte man sich mal fragen ob die Leute tatsächlich so blöd waren ihre "befohlene Folter" fein säuberlich zu dokumentieren und diese Bilder dann auch noch freiwillig an die Presse gegeben haben, so nach dem Motto:"Guck ma' was ich kann."
Irgendwie hab ich im Urin das es noch einen größeren Anschlag in den USA geben wird, aber das ist reine Vermutng.
Bush gewinnt natürlich die Wahl, weil Amerikaner einfach zu dumm sind, vielleicht seh ich auch einfach nur schwarz um später nicht enttäuscht zu sein.
Harz IV bringt die Arbeitslosen um. (Punkt)
2008 werden wir Signale auffangen, die von einer entfernten Galaxie zu einem anderen Stern unserer Milchstraße gesendet werden, aber nicht entschlüsselt werden können.
2130 kommen einige Ausserirdische vorbei, die aber sofort abgewiesen werden, weil sie kein gültiges Einreisevisum vorzeigen können.
2500 ist die Weltbevölkerung dermaßen angewachsen, das es nur noch Stehplätze gibt.
3000 Ist alles anders und die Erde wir wieder hergestellt. Das menschliche Bewußtsein hat sich weitgehend von der physikalischen Materie entfernt und kommt nur noch zu Besuch.
So ungefähr wird das abgehen.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: