logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Guru: Der Guru Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Helft
Mahacoon schrieb am 24. Juli 2004 um 9:37 Uhr (624x gelesen):

Ein Hallo:)

Hm, das ist ja alles ganz fein, was du hier schreibst....ehrlich gesagt wundere ich mich nun wieder darüber, dass das alles erst ein höheres wesen einem menschen flüstern muß.Wundere mich also, dass Mensch wieder einmal nicht selbst denken kann/darf/ möchte.

Logisch, sehr viel Energie geht in die Erde. Nur, nehmen wir mal an, alle die das rituell tun, lassen das nun mal einfach sein. Nun die Frage, was ist mit allen menschen, die auf ihren Füßen laufen, sie laufen auf der erde und immer geht somit energie hinein und hinaus.
Sollen wir nun auf Schwebebahnen umstellen?

Das die erde sich im wahrsten Sinne des Wortes *auskotzt* sieht glaub ich jeder mensch.
Das die erde mit liebe behandelt werden will, steht meinerseits auch ausser betracht. Ist wohl logisch;)

Was mir noch Probleme bereitet....sind immer dieses Wortes: Aufstieg.

Wohin steigen wir denn alle? Ins nächste Ufo? Bitte entschuldige meine kleine Bissigkeit....unter Aufstieg verstehe ich etwas ganz anderes....geistiges.
Und mit diesem hirarchiendenken, inklusive höhere Meister, aufgestiegene Kulturen.....ich habe sehr arge schwierigkeiten daran zu glauben.
Ich weiß nicht, was euch da immer eingeflösst wird bei meditationen, channelings....aber ich bekomme solche Infos NIE!

Negative Energien, Hass oder sonst was, sollen in einem selbst verarbeitet werden und NICHT in die Erde oder in die Lüfte gegeben werden.
Mutter Natur ist schon lange aufgestiegen....nur im materiellen Sinne, wird es ihr nicht anders gehen,. als allem Leben. Obwohl ich davon ausgehe, dass sie neue Früchte tragen wird.
Und ich glaube nicht, dass Mutter Natur irgendwelche gurus braucht um aufsteigen zu können.
Sie ist viel kräftiger als wir und das wird sie immer bleiben.

Und der Energiefluß besteht schon so lange.....zwischen Erde , allem Leben und dem Kosmos.

Haben menschen gute Laune, gute Energien, geben sie diese genauso an mutter Erde weiter (bewußt oder unbewußt), wie auch die negativen . Also ist es doch wichtiger die menschen zu lehren, wie man die eigenen Energien erfolgreich bearbeitet, verarbeitet und transformiert, satt sie zu lehren: Nimm mal schön die Patschehändchen hoch!
(Oder auch runter, je nach dem ;)

Liebs Grüßlie
Mahacoon

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: