logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
an die bewusstseinseiproduktdesgehirns-leute!!!
DeRToD schrieb am 7. Juli 2004 um 23:06 Uhr (378x gelesen):

> Das erklärt aber die Herkunft von Bewusstsein in keinster Weise. Woher willst du wissen das Gott Bewusstsein hatte/hat?

dochdoch...ist halt nur nicht so einfach für "ein bewusstsein" in einem körper, das sich mit dem körper identifiziert und daher in zeit, entstehen-erhalten-vergehen, geburt-leben-sterben denkt. wenn das bewusstsein ewig ist, weder anfang noch zeit hat, dann kann es auch nirgendwo herkommen. weiss halt nich genau...frag mich nochmal wennich komplet erwacht bin. ^^
achja gott...der hat nicht bewusstsein...der IST das höchste bewusstsein...was und wie auch immer das ist.

> Ich hab einen Verdacht. Was verstehst du unter Bewusstsein?

gute frage...gibt verschiedene formen davon. vielleicht sogar formlose formen. ;) bewusstsein ist halt wie es heisst...bewusstes sein...existieren....kreativität...ich bin...das in worte umsetzen is halt nich so einfach.

ich geh mal pennen :P

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: