(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
wer kann mir beim sehen helfen, oder etwas sagen?
morja schrieb am 1. Juli 2004 um 5:50 Uhr (373x gelesen):
Hallo Yvi,
> Ich hoffe das mir hier einige helfen können, und zwar kann ich auch ein bischen SEHEN! Ich habe einige Sachen wo ich irgendwie nicht weiter komme, als da währen:
Es ist sehr schwierig die Dinge zu interpretieren, wenn man so gar nicht über die Person bzw. die Ausgangssituation weiß, deswegen hier nur ein paar kleine Denkanstöße.
> 1. ich werde meinen Eltern vor Ihrer reise am 25.Juli. noch etwas freudiges sagen( in welchem zusammenhang)?
Wie ist Euer Verhältnis? Habt Ihr gerade Streit? Ist da ein Punkt , den Du schon lange los werden wolltest? Ist es für dich oder Sie wichtig, dass sie dies noch erfahren?
> 2. werde ich meine Zwillingsschwester fragen ob sie mir ihren Mantel (Übergangsmantel , war schwanger zu dem zeitpunkt) zuschicken kann damit ich da mit meinem Bauch reinpasse und schicke ihr im gegenzug meine Silbernekette!
Bist Du schwanger? Willst Du schwanger werden? Welche Bedeutugn hat der Mantel für Dich/Deine Schwester? Die gleichen Fragen gelten natürlich für die Silberkette. Hat sie einen Anhänger, wenn ja, welche Bedeutung hat dieser?
> 3.weshalb habe ich den gedanken das ich für meine Schwester Klamotten einkaufen muß, und ihr diese dann nach Bayern schicke?
Welche Bedeutung haben Klamotten für euch? Was für Kleidung, wofür steht diese spezielle Kleidung? Ist Deine Schwester wieder schwanger?
> Wirklich mich lässt das nicht in ruhe... und wer kann mir sagen wie ich soetwas noch weiter fördern kann?
Bei mir hat Meditation, Übung, Geduld und Erdung geholfen.
Kannst mir auch privat mailen, wenn Du noch Fragen hast, Vielleicht kann ich Dir noch ein paar Büchertipps geben.
Licht und Liebe
Morja
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: