wer kann mir beim sehen helfen, oder etwas sagen?
Yvi schrieb am 2. Juli 2004 um 13:49 Uhr (347x gelesen):
Hallo Morja,
erst einmal möchte ich mich bei Dir bedanken, das Du versucht hast mir hierbei weiter zu helfen!
Ich habe mir ein paar Gedanken darüber gemacht und würde Dir diese sehr gerne sagen, also zu dem Mantel:
Ich möchte seit 4 Jahren mit meinem Mann ein Kind haben, wir haben schon Kinderwunschbeh. gemacht und leider hatte es nicht geklappt! Für mich währe es wieder eine neue Zeit mit dem Mantel da es eine Übergangs Jacke ist, also währe die nächste zeit eigendlich Herbst, oder sehe ich das Falsch?
Die Silberkette hat für mich wirklich keine bedeutung mehr, ich hatte sie damals zu meinem 18. Geburtstag von meinem damaligen Freund bekommen. Meine Schwester findet sie noch so schön und dann soll sie diese auch bekommen!
Klamotten haben für uns eine ganz normale wirkung, sie hat im moment finde ich nicht wirklich schöne sachen, sie hat vor einem Jahr die Kinder bekommen und ihr dämlicher Mann ist super geizig und sieht es nicht ein das sie evtl. mal etwas neues bräuchte! Ich weiß das es bei denh beiden auch aus einander gehen wird, aber was meinst Du wann dies sein könnte?
Ich habe zu meinen Eltern eigendlich eine recht gute Beziehung, allein dadurch das sie nur noch mich hier haben, da sie mit meiner Schwetsre leider nicht mehr reden( da hat mein Schwager seine Finger mit im spiel, er mag das nicht), sie haben sich leider zerstritten da mein Schwager Rechts ist und meine Schwester total unterdrückt, da sie nun aber 800 Km von uns entfernt wohnt hällt sie natürlich eher zu ihm als zu meinen Eltern! Ich dachte immer das ich ihnen von meiner Schwangerschaft erzählen würde aber ... das war wohl nix!
Nun ja kannst Du mir denn sonst noch etwas sagen?
Den Buchtipp nehme ich sehr gerne an, bitte schreibe mir!
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und freue mich schon auf deine Antwort.
Bis dahin Liebe Grüße Yvi
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: